In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
jep Powergamin pur wie du gemerkt hast..JOIN the dark side
Sia
Der Bremser kommt mit Warmachine vorbei ? Interessant. Oder verstehe ich das falsch und du holst dir vorab die Tipps ?
Ach ja, so wie es aussieht werde ich am Freitag zu dir kommen können.
Nein, Zusammenpacken können wir den ersten Teil am 24. auch noch...
Grüsse,
Gerald
werde auch kommen...und hoffentlich von Bremser einige warmachine tipps kriegen..und den WMs zuschauen wie es läuft..und die Buam checken..BTW müssen wir schon Gelände einpacken ?
Sia
jo mach ma
btw: ich nehm dir auch gleich meinen jäger mit wegen kleben
feig feig
naja vielleicht geben wir uns die ehre markus
2250 nach ött wie besprochen
Na Buam....sicher kein Doppel. 'Nicht an nem Dienstag
Werd warscheinlich mit dem Spiritus kleine 10mm Manderl am Tisch hin und her schieben
na doppel is so lang das is ma zu zach
@alex
was haltest von doppel - der nutsch soll a no kommen, dann könn ma den claus mal wieder zeigen wo der bartl in most holt
Kann leider nicht kommen ... bin auf einem Konzert
(Ach immer diese Verpflichtungen
)
Ich würd dich gern einposchen wiedermal
2250 nach ÖTT Regeln wenn geht
lg
Pimp
Ja, ich werde da sein. WM natürlich.
Ich würde gerne evtl die Pegasus-Ritter (Mon 2/3/5 80p) austesten, aber natürlich warten auch noch einige EuroGT-Szenarien auf Probespiele...
Grüsse,
Gerald
So dann mach ma mal den allgemeinen Spielpartner Suchthread für diesen Termin auf.
Start ist ab 18h00.
Ich stünde bereit für ne Partie WHF oder WARMASTER. Bei Warmaster würde ich mit Dänmonen und den abgeänderten Euro GT Regeln spielen.