Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Ich hab mich auch angemeldet- würde mich freuen wenn sich noch 2 finden würden, die T? bemühen. Ich werd mal zusehen, dass ich noch wen überreden kann- vielleicht kommt mein Briuder mit. Wenn wir schon Autofahren, passt auch noch ein Dritter oder Vierter rein.

lg

CF
  • Original von jani15
    schade finde ich es schon , dass von den Lgv-lern bis auf die Crew , keiner kommt ...

Ist so nicht richtig - kommen tun sie schon. Sie sind nur noch nicht auf der Liste eingetragen... :rolleyes: (aus welchem Grund auch immer...)

Manche Vereinsfremde verwechseln mich ja mit 'ner Mutti, die den "Kleinen" hintherläuft um ihnen den Hintern auszuwischen...

Sorry, anmelden müssen sie sich selber. Und wenn sie sich nicht anmelden, wird das schon Gründe haben... Vielleicht kann man den Turnierablauf und die Beschreibung der einzelnen Wertungen nochmal überarbeiten?! :rolleyes:
  • schade finde ich es schon , dass von den Lgv-lern bis auf die Crew , keiner kommt ...
    ich hoffe doch schwerst , dass sich noch jemand anmeldet , denn sogar von uns kommen 6 Mann zu den Stms und das obwohl Heinz und Florian keine Zeit haben :rolleyes: :rolleyes:

Auch jemand , den ich vermisse ist Alex (aka bahamut)
    [SIZE=7](Aleks , wo bist duuuuuuuu?!)[/SIZE]