Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• O.K. wenn ältere Semester gewünscht sind...

Erol Flynn
    Walter Mattau
    Jack Lemmon
    Garry Cooper
    Kirk Douglas
    Humphrey Bogart
    James Stewart
    Boris Karloff

Frauen
    (ältere)
    Betty Davis
    Brigitte Bardot
    Audrey Hepburn
    Sigourney Weaver
    (jüngere)
    Sigourney Weaver
    Gena Davis
    Sandra Bullock
    Gulia Roberts

........
  • Mööp - Marlon Brando wurde bereits von Artainos angeführt :P

Gary Cooper erinnert mich unweigerlich an "Die Hard" :D und Bruce Willis.

"Das war Gary Cooper, Du Arsch" - Franz
  • Das der Name Marlon Brando noch nicht gefallen ist wundert mich, vermutlich sind hier die meisten doch zu jung. :D
    Gary Cooper auch noch ein Meister seines Faches.
    Jack Lemmon, Walter Mathau
    Vincent Price, Stewart Granger
    Da könnte ich noch ewig weiter listen. :D

Bei den Mädels wurde offensichtlich wirklich nur auf äußere geachtet, sonst hätte schon jemand Meryl Streep erwähnen müssen, die schauspielerisch die erwähnten alle in die Tasche steckt.

Sharon Stone

Nach optischen hätte ich da Lucy Liu anzubieten, Tia Carrere.
    oder klassisch Marilyn Monroe; Maureen O'Hara
  • Original von Zagstruk
    wenn ich lese, dass Typen wie Dolph Lundgren oder Vin Diesel Schauspieler sein sollen, kräuseln sich mir die Zehennägel :tongue: In der selben Liga spielt Michael Dudikoff ... Himmel ist der schlecht.

Frauen sind sehr viel schwieriger. Von der Optik her eindeutig Salma Hayek und Catherine Zeta Jones. Von der schauspielerischen Leistung? ... mal ehrlich ... achtet da jemand drauf? :D

Stimmt. Naja ich achte schon ab und zu auf die schauspilerische leistung.
  • wer hier mMn nicht unerwähnt bleiben darf ist Sir Ian McKellen ... ich hoffe ich habe ihn richtig geschrieben. Man mag mich jetzt belächeln, aber Richard Chamberlain ist auch ein sehr guter Schauspieler (gewesen? ... lebt der noch?). Tommy Lee Jonnes, Al Pacino, Robert de Niro, Jean Reno wurden alle schon genannt.
    Nicht böse sein Jungs, aber wenn ich lese, dass Typen wie Dolph Lundgren oder Vin Diesel Schauspieler sein sollen, kräuseln sich mir die Zehennägel :tongue: In der selben Liga spielt Michael Dudikoff ... Himmel ist der schlecht.

Frauen sind sehr viel schwieriger. Von der Optik her eindeutig Salma Hayek und Catherine Zeta Jones. Von der schauspielerischen Leistung? ... mal ehrlich ... achtet da jemand drauf? :D
  • Also von den männlichen ist es für mich ganz eindeutig Brandon lee (The Crow). Der ist wirklich sehr gut gewesen.

Von den weiblichen Kate Beckinsal (Underworld). Ein Traum die Schauspielerin.

Von dem Abgesehen gibt es auch noch viele andere gute.
    Die von mir oben genannten sind für mich die besten.

Lg Rene 1
  • Boah schwer ... ich mein da gibts so viele Schauspieler die ich vom spielen her vergöttere, Edward Norten, Al Pacino, Bruno Ganz, William H. Macy oder eben Philip Seymour Hoffman ... und viele andere

aber meine Top 3 wären wohl

als kurosawa Fan: Toshirô Mifune

der Clint Eastwood Japans und coolste Samurai ever :D

dann

Bill Murray zu dem ich wohl nicht viel schreiben brauch

und Gary Oldman mein ewiger lieblings Bösewicht und daher wohl auch die Nummer 1:

von den Mädels wechselt das aber momentan definitiv diese hier :D

mfg

Lith
  • Männer :
    Richard Dean Anderson (mac Gyver , Stargate)
    Peter Falk in früheren Zeiten (ich liebe seine Augen *fg)
    Dolph Lundgren

Weiblich :
    Melissa Joan Hart (meine Kinderliebe *fg*)
    Angelina Jolie

die find ich gelungene Schauspieler , wobei an Mac Gyver und Dolph Lundgren kommt(oder a. kam) keiner ran :)

lg
  • Schauspieler: eigentlich alle genannten gut. mir fällt grad Jean Reno ein, der für mich einer der besten europäischen Schauspieler ist.

Schauspielerin: Jessicas Alba, Scarlett Johansson :D (aber das wird sehr stark vom aussehen beeinflusst.)
  • männlich:

Sir Anthony Hopkins, Tommy Lee Jones, Edward Norton, Sir Sean Connery, Clive Owen, Al Pacino, Marlon Brando, Christopher Lee (überrascht mich, dass ihn noch niemand erwähnt hat), Gary Oldman Phillip Seymor Hoffman und zu guter letzt: Ben Stiller. Genialer Komiker der Mann.. und dann war da noch Clooney... fand ich vor allem in Syriana sehr gut... Depp finde ich nicht in allen Filmen gut. Sleepy Hollow und Pirates of the Carribean sind aber Filme in denen er mMn glänzte...

weiblich:
    Hier wirds für mich schwierig...(schauspielerische Leistung objektiv ohne das Aussehen einfließen zu lassen...)
    Nathalie Portman, Liv Tyler, Jodie Foster, Julia Stiles fand ich teilweise nicht schlecht, sonst fällt mir eigentlich niemand ein, der jetzt wirklich ein Platz in meinem Hirn verdient hat...
  • Schauspieler: Sean Connery, Tom Hanks, Brad Pitt, Sir Ian Mc Kelan (schreibt man Kelan so?),...
    Schauspielerinen Jessica Alba ( einfach hübsch und gut ^^), Uma Thurman, Scarlet Johanson...

Vin DIesel spielt bei der Soldat James Ryan nicht mit ;)
  • Schauspieler: Vin Diesel (Riddik, Triple X, Der Soldat James Ryan..);
    Samuel L. Jackson (S.W.A.T, Shaft..) ;
    Tom Hanks ( Green Mile, Der Soldat James Ryan, Forest Gump..)

Schauspielerin: Liv Tyler ( Herr der Ringe, Armageddon)

cYa

Ic3m4n
  • Da gibt es einige sehr Gute Schauspieler

Peter O´Toole
    Max von Sydow (einer der genialsten europäischen Schauspieler)
    Robin Williams
    Samuel Lee Jackson (zumindest verkörpert er seine Rollen sehr gut)
    ....
  • also der Johnny ist wirklich der beste. warscheinlich zur zeit lebende. ( den hab 9ich ganz vergessen bei meiner auflistung)

Ja und beid en frauen. Hat charon recht Famke Jansen und Kate Beckinsale. (sabber sabber)
    Und nicht zu vergessen Demi Moore.