Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
mit nem gefolge aus Waffenservitoren WÜRDE ich es mir einreden lassen , aber das müsste ich zuerst mal probieren , bevor ich es anraten würde.
Hmmm... 2 Ehrwürdige brauchen aber die Vor und Nachteile der SM wenn ich mich nicht vertue ...
aber naja , soll sich jeder seine eigene Meinung bilden ...
lg
Edit
dass Codex Marine auch den Muss des Wesenszug eingebaut hat, habe ich uberlesen -
Nimm zwei Cybots, mach sie ehrwürdig (geht mit einem Wesenszug) und lass sie base an base vorrücken. Dazwischen dann der Techmarine, so das er sie beide berührt.
Glaub zwar immer noch nicht das sich das auszahlt, aber du hast wenigstens die chance das er was repariert.
Geht alternativ auch mit 2 Predatoren bzw. 2 Baal, aber dank dem Wiederholungswurf ist der Ehrwürdige für das Spielchen am besten geeignet => erhält viel mehr waffe zerstört/lahmgelegt Ergebnisse. -
wieso nimmst du drei tabellen. es sind nur zwei weil die dirtte gilt nur für geschütze.
und dann sind es 4 zu 4. (wenn ich richtig gerechnet habe.)
Und wenn er ehrwürdig sit kannst du wiederholen lassen aber ich versht schon was du meisnt. -
also ich find ihn sinnlos weil wie oft verliert a cybot nur a waffe oder wird lahmgelegt. es gibt bei den 3 tabellen 6 die Lahmlegen UND waffen zerstören aber 7 die ihn gleich vernichten natürlich passierts aber bei nur einem cybot
-
Techmarines sind zwar stimmig aber nur um ihn hinter einem Cybot herzuschicken is er zu schad besonders da er der Gegner ja auf den Techmarine und seine Servitoren trotzdem schiessen kann wenn er mobiler is oder ned grad direkt von vorne mit allem draufschaut.
ausserdem kann er immer noch ned von Punkte/Leistung Preisverhältnis mit nem Grothelfä mit halten -
Sei mir nicht böse, aber soviele Wörter falsch zu schreiben, ist schon fast eine Kunst. Lies dir deine Buchstabensuppe durch, BEVOR du sie reinstellst.
-
Ein techmarine mit 2 techserivtoen und Harnsich kostet 120 punkte und er hat 4+ zum reparieren und darf das auch noch wiederholen.
Meint ihr das hier das preis Lestiungs Verhältnis stimmt.
Man könnte ihn zb hinter einen Cybot stellen und er geht immer mit ihm mit und wenn dem cybot was pasisert dann reperiert er es.