In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ja, war speedpainting. Wie geschrieben- vom Gußgrat bis fertig gebased 1h- is für mich ziemlich speedpainting.
Weißabgleich ist eine gute Idee- hab nur keinen Photoshop installiert- sollt ich mal machen- oder ich such mr mal ein kleines Freewaretool dass das auch kann.
danke fürs feedback @ all
Sieht ganz witzig aus, ist jedenfalls ein ganz hübsches Schema. Ein wenig kuhfleckig, aber das kann jetzt auch nur an mir liegen.;)
Jan . wenn Du bei Deinen Pics einen Weißabgleich machst sieht es besser aus ..
Sonst doch ein wenig grobschlächtig oder ?
Auf die Distanz und in Massen sicher nicht so schlimm .
Speedpainting am Gamesday fällt mir so ein.
Da ist mir gerade aufgefallen 6x10 Jäger mit Exarch und nackten Serpents kosted 1452 Pkt *hehe*
Do geht wos *hehe*
Hmm mir schwant eine Lamerliste ..
Was für Aspekte? E sgeht auch ohne...harharhar.
Na, die Feuerdrachen werden warscheinlich stark konstrastieren und sich nur durch die Bases eingliedern. Andere Aspekte will ich nicht einsetzen.
Man kann die Grundfarben ja gleich lassen und hat trotzdem noch Variationsmöglichkeiten
Die Aspekte würde ich lassen,..... Panzer,Vyper etc ok
Aber Schreinfarben sind Schreinfarben
Lg
Naja einfach genug zur Massenproduktion is das Schema ja , einzig des Weiss HIghlighting is so a Sache
Ausserdem wär dann noch die Frage wie sich das Schneeschema auf die Farben der Aspekte Fahrzeuge usw. auswirkt
aber is mal a nette Idee
Seh schön. Ist auf alle Fälle mal anderes
Ich bin schon auf die Präsentation eines Trupps gespannt wie das dann wirkt
Lg
Der Plan
Die Umsetzung dauerte ca. 1h. Details in der Galerie