Hm, das mit der Agilität stimmt natürlich. Aber ich finde von den Proportionen her schaut er einfach aus wie ein großer Tiermensch oder Minotaurus, wohingegen ich den GW Chaosriese für eher unförmig finde.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
man könnte ihn auch (also rein optisch mit den entsprechenden Regeln) als Shaggoth in einer Minotauren-Liste (also mit Doom-Bull) einsetzen. Da sähe das sicher stimmig aus.
-
stimmt schon
.... aber die mini is wirklich gut.. als chaosriese in ner tiermenschenhorde sicher sehr ansehnlich.... und vielleicht is das seine taktik, sich mit absicht hin und wieder auf den gegner zu werfen
-
Wie gesagt schöne Mini vorallem für Tiermenschen, aber halt eben zu agil.
-
deine posts sind teilweise kaum zu entziffern, lies sie dir bitte wenigstens nochmal durch und bessere das gröbste aus, bevor du auf "antwort erstellen" drückst, das gehört zur guten sitte in einem forum...
-
uhhh!!!! sorry her DIPLOMINGENEUR!!
-
jawoll her professor!!
leider bin ich zu faul das ich die einfüge!! -
SATZZEICHEN!!!!!!!
-
na hört doch mal jungs !!
also ich persöhnlich finde das es eine geile mini is aber erstens wie gesagt is er zu agil und das würde bedeuten für einen riesen wie er von gw vorgestellt wurde das er nicht mehr vom boden los kommt auf grund ichfallständigaufdiefresse- tour
zweitens wennst einmal im gw mit dem spielen willst dan wird er nicht zu gelassen ( aufgrund der 60% von gw mindestens oder mehr regel)
und drittens sieh dir den neuen riesen doch mal an der kommt doch viel besser mit seiner ichfallständigaufdiefresse- tour rüber
aber wie gesagt es is ne geile mini -
Sieht ausserdem ein wenig zu agil aus für ein Modell das ständig auf die fresse fällt.
Schönes Modell trotzdem .. -
das problem sind für mich eher die zu guten proportionen, das passt nicht zu warhammer, sieh dir nur mal den neuen riesen an...
-
es isn riese... es is chaos... da kann es doch gar nicht zu unproportioniert und groß sein
-
wirklich ein sehr schönes modell, im shop findet man auch noch ein paar weitere leckerbissen, allerdings ist das ganze, wie du eh schon gesagt hast, nicht ganz billig und die modelle sind eigentlich fast schon zu gross bzw wirken von den proportionen her bei warhammer wohl etwas deplaziert...
-
Hab heute im Bunker ein zusammengebautes Modell vom Pegaso Minotaurus gesehen:
pegasomodels.com/details_en.asp?code=FW-003#
Ich finde der würde sich sehr gut als Chaosriese machen, ist zwar nicht ganz billig, aber bei den Forgeworld Preisen...
Grüße
Justizius