Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich werte das nicht als unfair, aber mir würde das nie einfallen, dass ich einen erneuten wurf fordern würde bei diesem winkel in dem der würfel gelegen ist, aber egal.
außerdem hast du waldelfen und da wird man halt ab und zu verprügelt und so oft bin ich nicht durch die rüstung gekommen - hab dir 2 ins publikum geworfen und einen rausgefoult. in der zweiten hälfte bin ich nur 2 mal durchgekommen, aber die partie is vorbei und lassen wir's jetzt einfach drüber zu diskutieren. ich find dich nämlich eigentlich ziemlich nett und möchte daher nicht wegen diesem einen würfelwurf weiter rumstreiten.
vergessen wir das alles und sind wieder freunde - hast ja eh noch gewonnen und ich hab dir niemanden ernsthaft verletzt.
normalerweise ist das auch kein problem, aber ich hatte zu diesem Zeitpunkt 4 CAS und Du keine, außerdem war ich 0:1 im Rückstand und ein Würfel war "Pushed" und der entscheidende "Defender Down" hat gebrannt - na sicher lass ich den noch mal würfeln. Das das 2. Resultat ein "Defender Stumbles" war und ich Dodge hatte, war mein erstes Glück in dieser Partie. Bis dahin war ich Dir eine Stunde ausgeliefert.
naja, meine stimmung wurde eigentlich nur schlechter, weil ich mich doch sehr darüber geärgert habe, dass mein werfer den ball nicht aufheben konnte, du den ball bekommen hast und als ich dich dann umgeblitzt habe ich den wurf wegen einem "stehenden" würfel wiederholen sollte. aber wie ich bereits erwähnt habe, is mir blood bowl nicht so wichtig und wenn ich jetzt draußen bin/absteige, is mir das auch egal.
Ähem, geht nicht so richtig hervor, auch nicht wer dann absteigt und wer in der Gruppe bleibt, bzw. wie die neuen Gruppen dann aussehen.
Vielleicht kannst Du kurz niederschreiben, wie die nächsten Runden ausschauen, denn mein nächstes Game hab ich schon wieder gegen Aksho und jetzt wäre natürlich interessant wie es weiter geht.
Lieblichknuffeltal vs. Prima Ballerinaz
3:2 (0:4)
Ein seltsames Spiel, denntrotz einem Blitz beim Kick-Off stand es nach 3 Zügen bereits 0:1, außerdem hatte ich 2 Wardancer und einen Catcher KO, sowie bereits 2 Injured - 6 Feldspieler. Der Ausgleich kam schnell und überraschend.
Die 2. Half war sehr schnell angerissen und meine Wardancer wieder im Spiel, einer davon machte sich auf den Weg in die Endzone von PB und erzielte das 2:1. Die Stimmung meines Gegners war auf einmal schlechter, schlechter als beim 0:1 bzw. den Casualities (mittlerweile 3 BH, 1 M/N).
Zahlenmäßig überlegen erzielte er wieder mittels Cage das 2:2 und mir gelang letztendlich das 3:2.
Manche Coaches sind flott unterwegs! Gestern gab es schon die ersten K.O.-Spiele!
Sons of Feanor vs GreenWhite Power 1:2 (1:2)
Fehlerfreies Spiel der Orcs und Unterzahl der Elves bringen den Sieg für GreenWhite. Obwohl es fast ein Tie gewesen wäre wenn der Troll seinen Loner-Skill im letzten Zug nicht geschafft hätte. In der Verlängerung hätte wohl der gewonnen der den Ball bekommen hätte - wer weiß?
Gratulation Bernd!
Frage: bleiben die Gruppen nach den zwei K.O.-Runden gleich oder gibt es wieder Auf- und Absteiger?