Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
alt aber immer wieder gut
-
-
media.putfile.com/PWN4GEwmv hatten wir schon mal drinnen ist aber auch verrückt
-
einige sachen sind echt nicht lustig! wenn sich einer alle knochen bricht oder sogar tötlich verunglück, dass iast auf jeden fall kein spaß!
anderseits ist es lustig, wenn man sieht, was alles leute machen um aufmerksamkeit zu erregen! denen geschieht es scho recht1
mfg marco
ps: bitte nicht nachmachen!^^ -
Nagut sind schon herbe Sachen dabei :-/ Warum sowas geposted wird wissens die leute selber nicht.
Andereseits sind genial dabei wo ich mir denk "Wie deppat muss ma sein" Siehe Radfahrer der aufs Dach springen will,.....
Das zum Schluss ist glaube ich ein guter Fake wo der überfahren wird
Und zu den Footballern sei gesagt "Berfsrisiko" wofürs Millionen oft cahsen
Lg -
äah was soll witzig sein wenn jemand "tötlich" verunglückt
ok ob die tot sind oder nicht aber es kann tötlich enden
aber des geilste is der typ der gegen die glasscheibe rennt -
Die Football-Sachen sind durchwegs eigentlich lustig oder schlichtweg geil, zB der Typ der sich drei oder vier mal in der Luft dreht und dann den Touchdown mehr oder weniger unfreiwillig landet.
Die Motorradunfälle, der Skidoo-Faceplant und der Typ der in die Harriereinsaugdüse gerät sind allerdings schon weit jenseits der guten alten Grenze des guten Geschmacks und eigentlich eher tragisch. -
dem 15 sec kerl is nix ernsthaftes passiert..um euch zu beruhigen =)
-
Äääää..snuff? hallo? Mindestens ein dutzend Szenen können ohne größere Probleme mit nem lässigen (mortalen)Schädelbasisbruch oder nem Querschnitt enden.
negaitv Unterhaltung -
Wow
was leute alles machen
-
Da kann ich nur zustimmen.
Ein paar Sachen sind wirklich nicht lustig.
Lg Rene 1 -
Die Skidoo Szene is auch derb.
-
Jop hab ich mir auch gedacht.
-
da san a paar sachen de san net witzig wie der eine der beim jet eingsaugt wird oder der was überfahren wird aber dann sind wieder sachen wie der wal da muss man einfach lachen. seltsame kombination
-
Schmerz!!!! Das tut weh
youtube.com/watch?v=1bpk0SlSdPg
Ein paar Sachen sind witzig zb der Footballer bei 1:26 die Frau am Anfang und der Typ der mit allem in dem Pool fällt....der Rest ist einfach Schmerzhaft besonders sec 15 der Typ tut mir Leid
Aber die Musik passt gut dazu besonders zu dem Football Zeug.