adrian (necron-spieler) sucht keinen spielpartner mehr er muss für die schule lernen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 151
-
-
vom punschen und shangrila zu taktischen frühstück...:D das kann nur ein gutes turnier werden :]
-
Original von KleinesWölfchen
@Frühstück: Wolf hat die Kaffeemaschine mit und wird wieder Kaffee kaufen gehen.
mfg
Wölfchen
muahahah auf den wolf is verlass - TAKTISCHES frühstück wir kommen -
Nachdem der liebe Georg einen weiteren Sonderpreis bereitstellt, wird es ein weiteres Charaktermodell in der letzten Runde geben, den Slaanesh Santa.
Regeln werden heute Abendvon mir noch ausgearbeitet, hab aber schon eine ungefähre Vorstellung, welche Sonderregeln der haben wird.
@Frühstück: Wolf hat die Kaffeemaschine mit und wird wieder Kaffee kaufen gehen.
Sonderregeln bei 2.:
Schocktruppen und Dämerung
mfg
Wölfchen
EDIT:
WICHTIG
Einlass ist um 0900, Anmeldung ab 0930 möglich, erste Runde beginnt um 1000
-
Mission 2, sonderregeln?
-
Original von Aksho
Um es auf "Olisch" zu sagen:
Dann machst gefälligst einen zu Hause und nimmst ihn dann in der Thermuskanne mit DU MADE!:tongue:
mfg Bernd
der mann denkt wie ich - ganz klar das nur ER als mein teampartner in frage kommt -
Um es auf "Olisch" zu sagen:
Dann machst gefälligst einen zu Hause und nimmst ihn dann in der Thermuskanne mit DU MADE!:tongue:
mfg Bernd -
Original von Oli
TAKTISCH vorbereitet
Hab am Mi erfahren das von Gebrauch der WOW Kaffeemaschine abzuraten ist (ZITAT MILAN) , also nix irish Cofee im Club ..
Werdet also die einzigen Vorbereiteten sein ... -
Ok, nach der Spielefest - Flaute schauts jetzt wieder ganz rosig aus für das Turnier.
Momentane Teams:
FirstRule - LordM
Wini + Bessere Hälfte ( Dante666 wird einspringen )
Bernd - Oli
GG - Jasokuhl
Tom0184 - Sebastian Hautz
Kainmüllers
Horus - Shlominus
Wurz - Schaffer
DirtyHarry - Lysander
Haunschmied - Grafeneder
Möglich:
Void - Xun
Necron(Adrian) + Kiki?
Also Turnier ist schon ganz schön bestückt, wird sicher lustig und ich freu mich schon auf das Puntschen danach. ( und natürlich auch auf das Puntschen am Samstag)
mfg
Wölfchen -
Original von LordMaccrage
@Winni: gibs zu du willst nur den Oli und Bernd vom spielen ablenken und dir so den notwendigen Vorteil zu verschaffen.
nur das der liebe bernd und der liebe oli a.) TAKTISCH vorbereitet sind und b.) in unserm alter sind frauen in der prioritätsliste ganz unten
ICH werd mich nich von ner frau ablenken lassen allein schon weils dem winni seine is -
Jeder der kann/will .... soll auf jeden Fall am Sonntag antanzen, ich hab noch mindestens 2 Chaosarmeen + Necrons herumliegen im Club für die Allgemeinheit
mfg Bernd -
@Winni: gibs zu du willst nur den Oli und Bernd vom spielen ablenken und dir so den notwendigen Vorteil zu verschaffen.
Vielleicht gefällts ihr ja , dann musst wenigstens nimma diskutieren wennst spielen gehst sondern nimmst sie einfach mit -
gut- thx
-
türlich geht das, weil ich sowieso momentan nicht weis wer jetzt noch last minute teams macht.
@Winni, wo ist eigentlich die BA Liste von euch
mfg
Wölfchen -
ausserdem hat mit dir der Bernd den Händel Bonus großes Grinsen Da beschwere ich mich auch nicht *hehe*
harr, das war gut -
gege,....
Den habe ich nicht nötig
Aber ich bin schon froh das es einmal meine Freundinn versucht mit 40k
ausserdem hat mit dir der Bernd den Händel BonusDa beschwere ich mich auch nicht *hehe*
-
Original von Wintics
Ja ehIch habe mein eigenes Ass im Ärmel
Meine Freundinn spielt nämlichSomit ist doppel Brunz und noch mehr Luck als sonst garantiert *rofl*
Lg
wie winni auf nen "tittenbonus" spekuliert - ganz billige tricks -
Ja eh
Ich habe mein eigenes Ass im Ärmel
Meine Freundinn spielt nämlichSomit ist doppel Brunz und noch mehr Luck als sonst garantiert *rofl*
Lg -
Aber geh Winni hör auf zu sudern, des is einfach nur notwendige Improvisation, die er auch nur macht weil er nett is und wir umstellen mussten
ausserdem wird eh wurscht sein mit welcher Liste der Jan gegen dich spielt wenns soweit kommt -
Who th fu.. is GEHT DAS ???
Gibs zu du nutzt das aus damits am Sonntag eine All Round anti Liste stricken kannst *rofl*
Da wird echt mit alle Tricks hantiert *hihi*
lg