Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 151

• Original von KleinesWölfchen

@Frühstück: Wolf hat die Kaffeemaschine mit und wird wieder Kaffee kaufen gehen.

mfg
    Wölfchen

muahahah auf den wolf is verlass - TAKTISCHES frühstück wir kommen :D
  • Nachdem der liebe Georg einen weiteren Sonderpreis bereitstellt, wird es ein weiteres Charaktermodell in der letzten Runde geben, den Slaanesh Santa.

Regeln werden heute Abend :D :P von mir noch ausgearbeitet, hab aber schon eine ungefähre Vorstellung, welche Sonderregeln der haben wird.

@Frühstück: Wolf hat die Kaffeemaschine mit und wird wieder Kaffee kaufen gehen.

Sonderregeln bei 2.:
    Schocktruppen und Dämerung

mfg
    Wölfchen

EDIT:

WICHTIG
    Einlass ist um 0900, Anmeldung ab 0930 möglich, erste Runde beginnt um 1000
  • Original von Aksho
    Um es auf "Olisch" zu sagen:

Dann machst gefälligst einen zu Hause und nimmst ihn dann in der Thermuskanne mit DU MADE! :D :tongue: ;)

mfg Bernd

der mann denkt wie ich - ganz klar das nur ER als mein teampartner in frage kommt :D
  • Ok, nach der Spielefest - Flaute schauts jetzt wieder ganz rosig aus für das Turnier.

Momentane Teams:
    FirstRule - LordM
    Wini + Bessere Hälfte ( Dante666 wird einspringen )
    Bernd - Oli
    GG - Jasokuhl
    Tom0184 - Sebastian Hautz
    Kainmüllers
    Horus - Shlominus
    Wurz - Schaffer
    DirtyHarry - Lysander
    Haunschmied - Grafeneder

Möglich:
    Void - Xun
    Necron(Adrian) + Kiki?

Also Turnier ist schon ganz schön bestückt, wird sicher lustig und ich freu mich schon auf das Puntschen danach. ( und natürlich auch auf das Puntschen am Samstag :D )

mfg
    Wölfchen
  • Original von LordMaccrage
    @Winni: gibs zu du willst nur den Oli und Bernd vom spielen ablenken und dir so den notwendigen Vorteil zu verschaffen.

:D

nur das der liebe bernd und der liebe oli a.) TAKTISCH vorbereitet sind und b.) in unserm alter sind frauen in der prioritätsliste ganz unten

ICH werd mich nich von ner frau ablenken lassen allein schon weils dem winni seine is :D
  • @Winni: gibs zu du willst nur den Oli und Bernd vom spielen ablenken und dir so den notwendigen Vorteil zu verschaffen.

Vielleicht gefällts ihr ja , dann musst wenigstens nimma diskutieren wennst spielen gehst sondern nimmst sie einfach mit :D
  • gege,.... :D :D Den habe ich nicht nötig :D :D Aber ich bin schon froh das es einmal meine Freundinn versucht mit 40k :D :P
    ausserdem hat mit dir der Bernd den Händel Bonus :D Da beschwere ich mich auch nicht *hehe*
  • Original von Wintics
    Ja eh :D Ich habe mein eigenes Ass im Ärmel :D :D

Meine Freundinn spielt nämlich :D :D Somit ist doppel Brunz und noch mehr Luck als sonst garantiert *rofl* :D :P

Lg

wie winni auf nen "tittenbonus" spekuliert - ganz billige tricks
  • Aber geh Winni hör auf zu sudern, des is einfach nur notwendige Improvisation, die er auch nur macht weil er nett is und wir umstellen mussten :rolleyes:

ausserdem wird eh wurscht sein mit welcher Liste der Jan gegen dich spielt wenns soweit kommt :)