Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• weil sonst würde stehen "bewege sie die erwürflten 2W6" in die angesagte Richtung,

Seit wann wird in einem Codex etwas richtig übersetzt :D:D:D
    oder seit wann haben die jenigen die einen Codex übersetzen, auch nur annähernd Ahnung vom Spiel.

*räusper*Seuchenbanner*räusper*
  • Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal unpassierbares Gelände am Tisch hatte. Mal abgesehen vom Feind :D deshalt glaub ich das die Situation ziehmlich rar ist, außer du springst über den Feind
  • Original von Charon
    Original von firstruleoffightclub
    Und wie soll man es dann schaffen - ausser absichtlich - in unpassierbares Gelände zu kommen ?

in dem du drüberspringen willst und zu niedrig würfelst?

Ja aber dann bewegst du das Modell, nach deiner Auslegung, nur 0,1 Zoll und entkommst damit dem Tod.

Winni hatte beschissen? :P :D: "Leg die Richtung fest in der der Trupp springen will und bewege ihn dann 2W6 in diese Richtung" steht im alten Codex (nicht fragen warum ich sowas in der Arbeit habe :D)

Also früher war kein "bis zu", dafür stand wiederum nix von "Modelle die ihren Sprung im unwegsamen Gelände beenden sterben . . ."
  • Original von firstruleoffightclub
    Und wie soll man es dann schaffen - ausser absichtlich - in unpassierbares Gelände zu kommen ?

in dem du drüberspringen willst und zu niedrig würfelst?
  • Also als alter WS User muss ich gestehen das ichs immer Variabl bewegt habe von der RW ;) Hat sich eigentlich in 2 Jahren Clubdasein noch nie wer beschwert und sogar Alte Eldar Gurus wie Fabian haben gesehen wie ich solche Züge gemacht habe ;)
    Daher behaupt eich mal das die RW Variable ist udn der Gelände Zusatz da ist falls man über ein großes Gelände jumpen will,.....

Lg
  • also ich würde sagen dass sie sich auch weniger bewegen können, weil sonst würde stehen "bewege sie die erwürflten 2W6" in die angesagte Richtung, sollten Modelle dabei in unpassierbaren Gelände landen werden diese entfernt"

Das wär dann eindeutig :rolleyes:
  • Aber warum muss man dann vorher die Richtung bestimmen? Sonst würde ja stehen: "Bewege sie 2W6 Zoll in einer belibige Richtung". Und der Zusatz dass sie im unpassierbaren Gelände draufgehen wäre ja dann sinnlos.

Mit "bis zu" könnte das Maximum vom 2W6 gemeint sein.
  • Hm... gute Frage, im Deutschem Codex steht: "Sag die Richtung dieses Sprunges an und bewege den Trupp bis zu 2W6 Zoll..."

Kommt jetzt drauf an wie man dieses "bis zu" versteht. Aber ich glaube der Sinn dahinter ist schon, dass man dann die vollen erwülfelten Zoll springt, weil man ja schon vorher die Richtung ansagen muss? ?(

Logisch wäre es auch, die aktivieren ihren Generator und schauen wie weit sie dann kommen. Woher sollten sie vor dem Sprung auch wissen wie viel Power der Generator noch hat und dann zb. nur halbe Reichweite springen/warpen?
  • Benutzer-Avatarbild

Frage zu den neuen Warpspinnen

firstruleoffightclub

Aus der Beschreibung (und dem Hinweis auf die Vernichtung von Modellen die in unpassierbares Gelände geraten) drängt sich mir die Frage auf ob die Distanz der Sprunggeneratorbewewegung eventuell nicht kontrollierbar ist ..

Bitte um Klarstellung