Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Aha, und gibts da so eine gewisse Regelung, z.B. pro 700 Pkt. 75 Minis oder kann man schon mit tausend soviel habn wie sich ausgehen, oder mit 400 schon 50 Minis, oder so?
@berek eigentlich hab ich die ohne Schild gemeint und meinen Khazads brauchen dann nur eine 3+ im Nahkmapf um zu töten...
außerdem hast du wohl ein grundlegendes ding vergessen, Minilimit ist bei 700pkt(turnierpunkte) 75, ich denke du denkst die ganze Zeit an endlose Horden Goblins
Oh, danke ! Ich kann nicht so viele Viecher mit Beschuß umbringen, dass die mir nicht trotzdem zahlenmäßig ordentlich überlegen sind. Ist das Spiel schon gelaufen, wenn er mit so vielen Goblins im NK ist, oder kann ich im NK auch noch was machen, außer hoffen und beten?
Ein weiteres Problem ist ja auch die Regel eingekreist, weil da nützt mir meine Verteidigung von 6 auch nicht viel, weil wenn 8 oder 10 Attacken auf einen einhämmern ist das schwer zu überleben, was lässt sich denn dagegen machen?
Und zählt die eingekreist Regel schon beim Würfeln ums NK Ergebnis, oder erst bei den Schadenswürfen?
jup , die kleinen Goblins verflüchtigen sich eh bald amal ,
z.B.: durften (trauten) sich in einem Spiel die ,,bösen" Goblins nicht Gil-Galad anzugreifen *fg*
Ich habe es mit meiner riesigen Gondor-Infanterie Armee immer so gemacht : Bogenschützen schalten Trommler/Vorhut aus ,
Schwertkämpfer zögern CC solange raus , bis die Goblins dezimiert sind , dann von vorne mit Infanterie , flankiert von einer kleinen Einheit Kavallerie , die sich fern von Beschuss aufhielt .
Meine Beschusstruppen waren fast zur Gänze(33,3%) mit Waldläufer und ein paar Bogenschützen von Minas Tirith geprägt ....
achja ... schön war die alte Zeit ...
JA kanst du nehm einen starken Helden mit und nehme bei Gondor auch viel Infarie. Versuche so schnell wie möglich Muttest bei dem Gegner zu verursachen.