Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Naja, es is so, man kann auch die neuen Regeln durchaus durch zusehen lernen. Ein Spiel mit dem Tom und ein bisschen quatschen mit anderen, "neu-editierten" Spielern kann da Abhilfe schaffen =). Grundsätzlich aber ist es sicher ratsam das Regelbuch zu kaufen, weil man dann immer nachschlagen kann und auch nicht abhängig von anderen Spielern ist^^
    Naja, auf der GW Seite findest du die wichtigsten Änderungen, aber bei Weitem nicht alles, für den Überblick reichts, aber Detailwissen ist halt im Regelbuch zu finden.
    Hängt auch ab, wo du spielst, ob du in der Nähe von einem Club odder einer größeren Community wohnst, wo du regelmäßig mit Leuten spielst, die alle informiert sind, oder ob du zB mit ein paar Freunden regelmäßig zockst, dann ist das ganze schon schwerer...

lg
  • Benutzer-Avatarbild

Neues Regelbuch???

appo13

Hab ne Frage zur 7ten.

Habe mir erst vor nem halben jahr das warhammer regelbuch gekauft und "studiert", doch jetzt, wo meine armee fertig bemalt und kampfbereit ist, kommt mir diese 7te dazwischen. Muss ich mir jetzt unbedingt das neue regelwerk kaufen? Ich finde das ja ziemlich beschissen. Ich habe mich bereits über die Änderungen informiert, doch nirgendwo finde ich eine KOMPLETTE Liste der Veränderungen. Was soll ich jetzt tun? Oder weiß jemand, wo ich ALLE Änderungen finden kann?