Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Ich habe mir ja gedacht, dass sie irgendwie Werbung auf die DVD bringen, aber das das ganze an sich bereits ein Werbefilm ist, daran habe ich nicht gedacht. Lustig :D

Ich finde diese Werbung perfekt... muss es mir unbedingt besorgen um es mal zu sehen. Endlich wieder Marketing mit Geist und Idee =)
  • tja, als ich im fernsehen gehört hab, dass es die DVD ab .?.?.?. bei MediaMarkt gratis gibt war mir alles klar!
    danach hatz mi gar net mehr interessiert (also noch weniger als zuvor = 0,00000000006% an Interesse).
    is doch logisch, dass es werbung is, wenn es gratis is, oder?

zuerst hab i glaubt, das es ein österreichischer kinofilm ist, aber....

und: ich hab ihn mir 6 min. angeschaut und dann meinen fernseher den saft abgedreht!

ALSO ECHTER BLÖDSINN! trotzdem gute markedingstrategie!

marcoo
  • LOL naja für mich war der Film eigentlich bereits uninteressant als ich gehört hab das es ein Gratis Film vom Media Markt is.

Ich mein sie hättens auch Lustiger machen können so ala auf einmal schaltet sich ein seltsames Programm ein um alle Mitarbeiter und Besucher in willenlose Zombies verwandeln die dann auf der Gier nach Blut durch die Stadt wandern so ala Resident Evil goes Vienna.

Ich weiss auch nix neues , aber sicherlich besser als das :)
  • Mädels ... lasst die Finger davon!

"durfte" mir dieses Machwerk am Wochenende ansehen und es ist grottenschlecht. Es handelt sich dabei um ein Filmchen, was etwas länger als eine halbe Stunde dauert, und schlussendlich eine Dauerwerbesendung für Mediamarkt ist. Die Schauspieler sind schlecht, die Story ist mehr als hahnebüchen ...

eigentlich sollte ich Mediamarkt für den Verlust von 35 Minuten meines Lebens verklagen. X(