Eigentlich ein perfekter Marketing Gag! jetzt redet jeder von dem Filmchen und man merkt sich Film--->Media Markt!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Die ganze Sache Ist und war halt SAUBILLIG aber ned viel mehr
-
Ich habe mir ja gedacht, dass sie irgendwie Werbung auf die DVD bringen, aber das das ganze an sich bereits ein Werbefilm ist, daran habe ich nicht gedacht. Lustig
Ich finde diese Werbung perfekt... muss es mir unbedingt besorgen um es mal zu sehen. Endlich wieder Marketing mit Geist und Idee =) -
Also wer da was anderes als einen Werbefilm erwartet hat glaubt noch an das Gute im Menschen :-).
-
tja, als ich im fernsehen gehört hab, dass es die DVD ab .?.?.?. bei MediaMarkt gratis gibt war mir alles klar!
danach hatz mi gar net mehr interessiert (also noch weniger als zuvor = 0,00000000006% an Interesse).
is doch logisch, dass es werbung is, wenn es gratis is, oder?
zuerst hab i glaubt, das es ein österreichischer kinofilm ist, aber....
und: ich hab ihn mir 6 min. angeschaut und dann meinen fernseher den saft abgedreht!
ALSO ECHTER BLÖDSINN! trotzdem gute markedingstrategie!
marcoo -
na aus der Werbung für die Werbung
geht das nicht zwingend hervor
... also dass es sich lediglich um Werbung handelt
-
lol =) is es echt an euch vorbeigegangen das, dieser film eine 40 min werbeclip für media markt is
also was erwartet ihr dann für qualität -
Am ärgsten find ich dieses grindige Mädchen an den werbeplakaten. Die ist nicht gruselig wie in "The Ring" und auch nicht fesch, sondern einfach nur schlecht
-
Naja wenns gratis ist kanns nur Werbung sein
-
LOL naja für mich war der Film eigentlich bereits uninteressant als ich gehört hab das es ein Gratis Film vom Media Markt is.
Ich mein sie hättens auch Lustiger machen können so ala auf einmal schaltet sich ein seltsames Programm ein um alle Mitarbeiter und Besucher in willenlose Zombies verwandeln die dann auf der Gier nach Blut durch die Stadt wandern so ala Resident Evil goes Vienna.
Ich weiss auch nix neues , aber sicherlich besser als das -
Mädels ... lasst die Finger davon!
"durfte" mir dieses Machwerk am Wochenende ansehen und es ist grottenschlecht. Es handelt sich dabei um ein Filmchen, was etwas länger als eine halbe Stunde dauert, und schlussendlich eine Dauerwerbesendung für Mediamarkt ist. Die Schauspieler sind schlecht, die Story ist mehr als hahnebüchen ...
eigentlich sollte ich Mediamarkt für den Verlust von 35 Minuten meines Lebens verklagen.