Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• @Colonel-Commissar

Naja wenn dein Gegner zustimmt, könnts ja machen was ihr wollt. Die Offiziere mit Laserkanonen ausrüsten, den Panzern 5 Geschütze raufgeben. Ihr könnts auch die Regeln umschreiben und selber welche dazu erfinden.
  • Ja das sag ich doch, er steht vorne mit der großen Wumme um den Männern den weg freizuschießen.
    Und normal gibt man den Offizieren in ner Imparmee doch eh bessere Waffen als den normalen Typsies, nähmlich Boltpistolen.
    Aber ich vertrete die Meinung, daß Boltpistolen nur etwas für Astartes und Sorors sind. Die Impse sollten bei Lasertechnologie bleiben, demnach bekommen die von mir das Nächstbeste nach der normalen Laserwaffe, die Laserkanone. :D

(P.S.: Wehe jemand von euch erwähnt daß eigentlich die HE-Laserwaffen das Nächstbeste sind.. :evil:.)
  • leidest wohl unter Realitätsverlust. :D

Herzog "der, der vor dem Heer herzog"

So gehörts gemacht- wie in der guten alten Zeit. Nicht so wie heute, wo man mit dem Bomber ins feindliche Hinterland fliegen muss um den Offizier mit einer Laserguided Bomb auszuheben-
  • Du kanns ihm nur Waffen geben die unter Optionen angegeben sind und sonst halt aus der Kampafanzugrüstkammer irgendwelches Zeugs.

Abgesehen davon warum willst du ihm ne Pulskanone geben Schwärmerraketensystem und Plasmabeschleuniger sind eh besser :D
  • kann ich also von den Unterstützungssystemen/Waffen mehr als eins nehmen wenn ich ein Sergeant habe (muss ich mich also an die Waffenbeschrekung halten oder kann ich ihm auch eine Pulskanone in die Hand drücken)???
  • Original von Zagstruk

Dieser Thread ist sowas von ein sinnloser spamthread

darüber haben andere zu entscheiden ;)

und der Teamleader hat doch ohnehin zugriff auf die komplette Rüstkammer für Kampfanzüge ... allen Kampfanzügen einen Schildgenerator (ein Unterstützungssystem MUSST du wählen) dem Cheffe dann nen kybernetischen Drohnencontroller und 2 Schilddrohnen dazu ... das macht die Jungs ganz schön zäh ;)

@Zagstruk: Colonel hat Recht das er die komplette Waffenliste meinte und ausserdem ist das seine Meinung die jeder hier im Forum solange es nicht beleidigend undundund... ist sein Recht zu schreiben.

@Colonel: Ich hätte auch lieber für meinen Carnifex 2x Sync. Laserkanonen :D

• Dieser Thread ist sowas von ein sinnloser spamthread

darüber haben andere zu entscheiden ;)

und der Teamleader hat doch ohnehin zugriff auf die komplette Rüstkammer für Kampfanzüge ... allen Kampfanzügen einen Schildgenerator (ein Unterstützungssystem MUSST du wählen) dem Cheffe dann nen kybernetischen Drohnencontroller und 2 Schilddrohnen dazu ... das macht die Jungs ganz schön zäh ;)
  • Das ist so irreal und nervig das ich es nicht raffe.
    Wie wäre es damit, Alle meine Soldaten kriegen stad Lasergewehren, Laserkanonen.......

Klar sollen doch alle 9 Kolosse experimentelle Waffen und die vom hammerhai bekommen....

Hör mal, die Teile haben schon 2 SChuss S10 DS1.
    Mit Leuchtmarkerlaserpointerdingsis Treffen die auch noch auf die 3+ oder 2+.