Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich habe in ein paar Spielen beobachtet wie ein Tauspieler seinen Stingray richtig aggressiv eingesettzt hat.
eindeutig zweideutig ....Skyray heißt das Ding auf englisch
Ich find diese Diskussionen mittlerweile unnötig. Früher hab ich gesagt nein, lasst die Finger davon, lieber HH's reinnehmen. Dann kommen wiederum 2 leute daher die meinen das der Panzer supi sei...einer davon hat nach einem monat seine meinung geändert, der andere beharrt weiterhin darauf
ich werd ihn in meinen nächsten listen ausprobieren und schaun ob er das potential hat seinen punkte reinzuholen
Ich habe in ein paar Spielen beobachtet wie ein Tauspieler seinen Stingray richtig aggressiv eingesettzt hat.
Die spähertrupps im Wald haben die orkischen Buggies und Killabots angeleuchtet und in Runde 3 gab es keine mehr.
Also sofern du ihn gegen alles unter Panzerrung 13 einsetzt, wird er schnell seine Punkte herinholen und wenn das ein Rhino das sich 12" bewegt hat ist, dann hast du auch schnell die von den Spähern drinn.
tja, der gegner unterschätzt diesen panzer meistens und lasst ihn links liegen! er wird sich vorallem auf deine bekannten panzerkiller, wie Hammerhead oder kolosse konzentrieren und den Dornenhai fast unbeachtet lassen. dieser kann sich wiederum in gute position bringen (von gegner wegfahren) und darauf warten, bis deine späher ihr ziel anvisiert haben!
die raketen haben schließlich eine unbegrenzte reichweite, benötigen keine sichtlinie, S8, DS3 und treffen immer auf 2+!
für kleine gegner sind die pulskanonen eine gute abwehr!
der einzige nachteil ist, dass man nur eine begrenzte anzahl an raketen zu verfügung hat und dann auf die kanonen zurückgreifen muss!
mMn wird dieser panzer meistens unterschätzt und ist auch seine punkte wert.
davon abgesehen hab ich bei ihm das Gefühl, dass das so eine "King for a day - fool for a lifetime"-Geschichte ist. Gegen die in der Turnierlandschaft immer häufiger auftretenden Mech-Armeen hat er mit seinen Raketen sicher eine Daseinsberechtigung, aber gegen eine Massenarmee sehe ich seinen Sinn nicht ganz ganz ... müsste man Testen ... und das ausgiebig
Hat der eurer Meinung nach einen Platz in einer kompettiven Liste?
Sollte er nicht vielmehr durch Hammerheads oder Broadsides ersetzt werden, da diese den Support Slot besser nutzen können?
Ich dachte erst alle Raketen können auf einen Marker geballert werden, aber 6 Marker in der ersten Runde auf die lohnendste Einheit zu setzen ist doch ein ziemliches Kunsstück.