also ich weis noch aus den alten regeln musste sich der fanatic in die richtung des pfeiles bewegen ( jaja auch am treffersymbol ist ein pfeil!!!)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
Wäre auch zu schön gewesen.
Vielleicht kommts ja noch unter den errata.
Da die Fanatics abgeschwächt wurden, ist eine Beschränkung bei Turnieren nicht mehr erfordelich, meiner Ansicht nach, und mit mehr als 6 kommt eh keiner.
Christian -
die white dwarf-regel ist eine ente, wahrscheinlich war das eine experimentelle regelung beim playtesten, die es dann nicht ins armeebuch geschafft hat...
erwürfelst du ein treffersymbol, bewegt sich der fanatic in richtung des kleinen pfeiles... -
Hallo zusammen !
Hätte da eine kleine Frage zur Bewegung der Fanatics !!!
... Wenn der Abweichungswürfel ein Treffersymbol zeigt, darf der Goblinspieler entscheiden, wohin sich der Fanatic bewegt; - so steht's im Oktober White Dwarf beim Intro der Orks. Wo haben die diese Aussage her ?? ( - nicht daß es mich stören würde, ich möchte nur wissen, ob das auch wirklich so ist !!! Im Regelbuch oder auf der Web - Seite habe ich nichts gefunden.)
Kann mir jemand das beantworten ?
Danke schön
Grüße Wulfgart