Gegen ein Remake hät ich nichts einzuwenden ich mochte dieses Teil und die beiden Ultimate Wapons am ende möcht ich noch mal verkloppen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
den hab ich... fand ihn aber nicht sooo berauschend
-
@Jürgen: Ich glaube was du meinst ist der Film Final Fantasy Advent Children
-> klick me
Und der ist grenzgenial! -
Es handelt sich hierbei aber soweit ich weiß um kein Remake sondern um einen Film der in der Welt von Final Fantasy 7 spielt soweit ich weiß
-
ja das Video hat damals für große Aufregung gesorgt. Es kursieren immer wieder Gerüchte umher, dass für die PS3 eine Art Remake gemacht wird, allerdings schaut es fast so aus, als könnte die PSP vorher zum Handkuss kommen.
Aber egal, ich bin momentan mit FF12 eingedeckt -
Grüße!
Ich habe beim googeln nach Remakes von alten Klassikern unter anderem FF7-Remake? gefunden ...
wer das Original geliebt hat (so wie ich) und sich dann das PS3-Technik-Video angesehen hat hofft latürnich stark, dass sich Square-Enix die Arbeit antut und das Spiel in dieser Grafik neu aufsetzt .. es wäre garantiert genauso schnell ausverkauft wie die PS3 selbst.