Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• S68
    Schaden bei Passagieren.
    Passagiere an Bord eines Fahrzeugs, das zerstört wird, oder einen Volltreffer erleidet(unabhängig vom ergebnis), versuchen, so schnell wie möglich den stählernen Sarg zu verlassen. Die passagiere müssen sofort aussteigen.
    ...

Auszug aus der tabelle:
    ___________________Die letzte bewegung des fahrzeugs betrug über 6 Zoll
    _________________[egal ob antigrav oder extra langsamkrichendes dingsi]

Dass fahrzeug erleidet ___Wirf einen W6 für jeden Passagier
    einen Volltreffer,_________Ein Ergebnis von 4+ verusacht eine automatische
    explodiert jedoch_________Verwundung. Rüstungswürfe dürfen normal
    nicht und wird____________Durchgeführt werden.
    kein Wrack_______________Die ausgestiegenen Passagier müssen
    _______________________einen Niederhalten Test ablegen(siehe Seite 32)

Stell dir vor, du hockst in einem Auto das mit 60 Sachen entlang brettert,
    plötzlich gibts ne explosion an der rechten Fahrzeugseite und dich haut es mit 170 km/h nach links. nein, da nimmst du ja keinen Schaden und du willst auch nicht so schnell wie möglich aus der Karre raus.

Leute Lest das Regelbuch !
    Und wenn mir noch einmal wer daher kommt mit :"Was redest du, mein Dämonenprinz zählt als Größe 2, ein Monolith hat Größe 3 und ein Spacemarine bzw ein Feuerkrieger hat größe 1!"
    Oder daherkommt mit:"Nein, nur wenn man in der ersten Runde gewinnt kann man ein Massaker machen"
    Dann kotz ich dem vor die Füße.
  • schon klar das die Jungs niedergehalten sind wenn man des Ding nach dem ersten lahmgelegt noch weiter beharkt,
    wollt ja auch nur anmerken das des ned glei beim ersten Treffer so is ;)

Wär ja noch schöner wenn das auch beim zerstören der Eldar Transporter und Fahrzeuge ned so wär :rolleyes:
  • ???

was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn man das Teil lahmlegt und dann noch einen Volltreffer nachsetzt, kriegt der Trupp drinn Treffer.

Vektorschubdüsen helfen nur, das das Ding ein "lahmgelegt" Ergebnis überlebt.
  • @Colonel.

Bitte eine Seiten Angabe ;)
    Thx. Ehrlich muss ich gestehen hatte ich den Fall noch nicht ;)

Aber ich würde keinen Grund sehen warum einheiten aus einen Falcon oder LR aussteigen sollten bei Volltreffer 1 oder so ;)
  • Auch wenn ein fahrzeug ned "Bumm" macht, sondern nur einen Volltreffer abbekommt müssen die schon auststeigen und auf Niederhalten testen.
    Sie erleiden halt keine Verwundungen, solange das Teil nicht über 6 Zoll gefahren ist, dann kriegen die auch Verwundungen.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: 2 Regelfragen bzüglich Eldar

Wintics

Der Exarch hat eine Sperrfeuerwaffe. Sprich bei Sicht 1W6 Abweichung und Ohne Sicht 2W6 Abweichung ;)

Zu den Düsen. Es gilt das gleiche wie bei allen anderen rassen ;) Und ich habe noch nie feststeckende Termies in einen Lahmgelegten LR oder einen Marine Trupp in einen Lahmgelegten Rhino gesehen ;)
    Sie stecken also nicht fest wenn ein Fahrzeug lahmgelegt wird. Es kommt ja zu keiner Detonation ;)

Mlg
  • 1)funktioniert wie speerfeuer, sprich du sagst das Modell an auf das du schießt und dann nimmst du den Abweichungswürfel und schaust obs abweicht. Für die zweite Schablone nimmst du wieder den Abweichungswürfe und schaust in welche Richtung es abweicht und legst die schablone wieder dazu, ......

2) Was meinst du mit "feststecken". Das Fahrzeug ist einfach nur lahmgelegt, sprich dem Trupp drinnen passiert nix. Wenn du nicht weiter drauf schießt und es ganz abballerst können die nächste Runde ganz normal aussteigen.
  • Benutzer-Avatarbild

2 Regelfragen bzüglich Eldar

Mephistothegreat

1. Wie Funtktioniert der Raketenwrfer des Khaindar Exsarch. Es steht dort
    S36 Zoll, Stärke 4 DS:3 SChwer2 explosiv.
    Wiewird jetz dann die ermitlung der treffer gemacht muss er für jeden schuß einzeln treffen oder ist es jetz ein sperferu geschütz. oder was.

2. Vektorschubdüsen: Es steht dort das es eine Notlandung macht anstatt abzustürzen wenn es Lahmgelegt wrid. So als ob es sich in diesem zug nicht bewegt hätte.
    Jetz frage ich mich ob die Pasierge dan noch feststecken oder ned. Weil es steht ja da das es nciht als bewegt gilt. Und die feststecken tabelle sagt wenn man sich bi zu 6 zoll bewegt hat bzw mehr als 6 zoll bewegt hat.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.