In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Eldar FANCYPANTS- da muss alles funkeln.
Original von Trovarion
ich glaub nach wie vor nicht dass das alles seelensteine sein sollen
signed , die die´s sein sollen sind wie schon erwähnt wurde eingefasst.
diese "Wölbungen" können genausogut irgendwelchen Sensoren platz bieten
Seelensteine sind nur die "eingefassten" Teile mit diesem Rahmen... Aspektkrieger sind nämlich nicht von Seelensteinen übersäät
Und naja, Edelsteine haben auch nur die höher rangigen... und davon auch nich so viele.
Liegt dann im Auge des Besitzers, ob er jeden Gupf als Edelstein klassifiziert oder nicht.
ich glaub nach wie vor nicht dass das alles seelensteine sein sollen
Die sollen Kristalle sein und funkeln. Drück ich mich wirklich so unklar aus?
Ich versteh nicht ganz, was ihr bei den Eladr wollt, oder was so schlimm an den grünen "Knödaln" ist...
Original von Oli
2007 The Year of CHAOS
Also ich sags nicht
Original von Tielner
Pfui Deibel - ein Grund warum ich 2007 doch nicht Eldar beginne :]
2007 The Year of CHAOS and GREENSKINS
Ja...
Die Zeit auf so einem Weltenschiff vergeht nur seeeeeehr langsam und zwischen den Sternen ist es seeeeeehr einsam
Pfui Deibel - ein Grund warum ich 2007 doch nicht Eldar beginne :]
vielleicht sinds ja Liebespusteln von der "Kameradschaft" zwischen Eldar Kriegern
Schau Dir mal die älteren Aspektkrieger an , nicht alle "Eier" sind immer bemalt .
hm... war mir bisher nie aufgefallen. Ich dachte alles was so eierförmig hervorsteht ist ein Steinchen und gehört entsprechend bemalt.
@Trov: meinte nicht Photoshop sondern die Tatsache, dass nicht alle Edelsteinformen als solche angemalt wurden.
Wie man sieht sind nur die "eingefassten" runden Dinger Seelensteine (ausser die auf den Waffen )
Das nicht alle die Stellen die als Seelensteine bemalt werden können , auch als solche bemalt werden ist nix neues, wird bei den Austellungsmodell im GW Store auch nur auf schnell zum austellen bemalt.
hmmm...was meinst du eigentlich?
dass viele der figuren mit photoshop "fertig bemalt sind" ist doch schon seit der plastikriesenbox bekannt
....falls du das meinst.
Gemeint sind die Skorpionkrieger der Eldar auf der GW Seite. Die wurden wohl nicht mehr fertig, wenn ich mir die Edelsteine so ansehe- irgendwie peinlich.