Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 36

• ich ich bin mir immer noch ziemlich sicher irgendwo gelesen zu haben das es net geht^^

und NICHT im BA codex

naja wird sich zeigen wenn ich zeit hab das mal gscheit durchzugehen

mfg thomas
  • BA Codex wird geowned by this :D :D

Füge den Eintrag "TECHMARINE" - siehe Codex SM zu den Eliteauswahlen auf Seite 7 im Codex BA hinzu !

Quelle Errata 4.1

Somit kannst dir den Eintrag aus dem Codex BA aufmalen *hehe*

Eigentlich dürfte er dann jetzt wieder ein Sprungmodul haben *hehe*

Lg
  • Original von LordMaccrage
    naja aber dann musst aber dem Techpriest noch eine Boltpistole kaufen da der Stdmässig nen Bolter hat ;)

Wenn , dann bekommt er einen Servoharnish und hat somit eh eine gesyncte Plasmapistole....

In Droppod Trupps macht er sich auch ganz gut (hat ja sync Plasma P. , Flamer) wegen dem Wiederholungswurf dem er dem Plasmaschützen geben kann.

Auch in Devastorentrupps findet sich eine Anwendung wegen seines Auspex +halt den Syncwurf für eine schwere Waffe des Trupps.

Auch oder wegen meines Armeehintergrundes (Iron Hands) hab ich 3 Stück mit Harnisch + 1 Eisenvater bemalt .
  • naja aber dann musst aber dem Techpriest noch eine Boltpistole kaufen da der Stdmässig nen Bolter hat ;)

aber laut SM Codex ist sowohl Bike als auch Sprungmodul möglich.
    Techmarine gibt ein gutes Nahkampfmodell ab, einziger Nachteil ist halt das er nicht von den Vorteilen der SM HQs profitiert.

sprich er hat Ini 4,KG4 und BF4 kostet aber mit Bike+Rettungswurf / Sprungmodul+Rettungswurf annähernd das selbe.
  • Also der Bloodangels codex hat keine Auswirkung auf normale Marines- leider geht es somit für BA nicht-

Aber der hat eh eine 2er Rüstung- also T-Rüstung eher uninteressant.

Und zum Umbau: Skyboard- YEAH. Die Techpriests werden schon so eine Disc of Tzeen... äh Maschine Omnisiha zamkriegn.

Echt nasty- auch auf Bike, da ja SM Bikes die Zusatzattacke für 2 CCW erhalten.
  • falls du meinst techmarine MIT T-Rüstung AUF bike nein das hab ich nicht gemeint.

aber ein techmarine mit servoharnisch der:

Entweder auf einem Bike fährt

ODER eine T-rüstung trägt

ist meiner meinung nach schon möglich.

BTL
    Xun
  • Original von Xun
    also ich habs heute zufallig im blood angels codex gelesen jumppack UND servoarm geht nicht is ja logo da du dir nur ein ding auf den buckel schnallen kannst.

bike oder termirüstung seh ich aber kein (logisches :rolleyes: :D ) problem schlieslich sind die t-rüssis ja aus den exo suits entwikelt worden mit denen du im inneren der hochdruckkammern von plasmareaktorschilden gearbeitet hast.

BTL
    Xun

War das nun ein Witz ?

Ich habe zwar nicht den SM Codex, binn mir aber ziemlich sicher, daß Bikes, nicht mit einem "t" gekenzeichnet sind.
  • Original von Cannonfodder
    Das gibt dem Sprungtrupp einen Flammenwerfer und eine Plasmapistole

2+ Save
    GESYNCTE Plasmapistole
    Flammenwerfer.
    E-waffe
    +2 E-Faust Attacken
    + Signum ( was im Sturmtrupp eine Plasmapistole synct)
    + 2 Wunden hat er auch noch

für Schlappe 121 Punkte ( mit Fragmentgranaten) :rolleyes:
    Das Modellieren/Umbauen wär halt eher anstrengend ...
  • also ich habs heute zufallig im blood angels codex gelesen jumppack UND servoarm geht nicht is ja logo da du dir nur ein ding auf den buckel schnallen kannst.

bike oder termirüstung seh ich aber kein (logisches :rolleyes: :D ) problem schlieslich sind die t-rüssis ja aus den exo suits entwikelt worden mit denen du im inneren der hochdruckkammern von plasmareaktorschilden gearbeitet hast.

BTL
    Xun
  • Ich schätze Tech Servitoren kann der dann aber net bekommen (bzw. die können nicht jumpen)?

Kann aber auch ein bike, statt jumppack erhalten. Argh. Gar nie registriert, dass dies möglich ist.
  • Dieses Errata kenn ich auch nicht. Hab es gestern Abend im Codex nachgeschaut- kann bestätigen, dass es aus meiner Sicht zulässig (und äusserst effektiv) ist. Das gibt dem Sprungtrupp einen Flammenwerfer und eine Plasmapistole mehr- mal ganz zu schweigen von der zuätlichen Nahkampfkraft.
    Richtig übel wirds bei Bloodangels, wo er fürs gleiche Geld mit INI 5 5 E-Waffenattacken und danach 2 Stärke 9 E-Faust Attacken reinhämmert.

Ich persönlich würd ihn auf ein Skyboard stellen- harharhar. Und drei davon mitnehmen---Weeeeeeeeeeeeeeeee