Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ja, war lustig. Ich werd ab jetzt den Himmlischen wohl erst als Allerletztes umbringen. War recht peinlich im Nahkampf von Tau auf die 3 getroffen zu werden. Und erst recht den nahkampf zu verlieren.
Hab gerade erfahren, dass der Ralph net mitkommen kann weil seine Krankheit noch schlimmer wurde... ich hab schon immer gesagt er soll net die Farbe seiner Modelle ablutschen *ggg*
Also Doppelausfall bei der Donawitzer Stahllegion
Was solls, ich steh eh nicht drauf meine eigenen zu moschen
Jeder kann nicht gewinnen. Aber man kann sein bestes geben.
Schade, dass ich selber nicht mitspielen kann. Vielleicht beim nächsten mal.
Werd aber vielleicht am Nachmittag vorbei schaun. Hab nämlich Frühschicht.
Ich hoffe ich werde morgen einen Zuständigen der Poserblaster antreffen, wenn ich VOR dem Turnier vorbeischau - schließlich wollt ihr ja Geld von mir!
Ihr habt euch ja bis jetzt nicht unbedingt darum gekümmert; und ich will die schlechte Nachrede nicht haben
Zusätzlich hab ich noch einen Mopedhelm und die dazupassenden Lederhandschuhe vom Herrn Tauschmann, die mir der Clemens zur Verwahrung und Weitergabe überlassen hat. Ich hoffe das Zeug werd ich auch los.
Wenn wider Erwarten niemand anzutreffen ist, dem ich das ganze Klumpert übergeben kann, müssts euch wirklich selber drum scheren - ich lauf niemandem nach
ich hab bestätigung, das das Geld eine Woche vorher überwiesen wurde
Mein Liste müsstest du haben, die von Candle werde ich ihn mal auffordern ob er nicht doch Zeit hat
so , bin nun fix dabei beim Turnier ,
habe nämlich gerade eine Botschaft bekommen ,
dass meine Eldar eine Kooperationsvertrag mit einem anderen Volk gemacht haben
Lange Rede kurzer Sinn ,
nach Pilko
komm ich mit welchen Necrons hin