Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 55
-
-
Boah das muss echt soo weh tun...und ja es war ein knoten keine eisenkugel!!!
cYa
Ic3m4n -
naja nicht nur dass es weh tat... ihm gefiel is je auch noch xD
-
nur dass du dir normalerweise deine bällchen nach dem ersten schlag schon abschminken kannst =)
the name's Balls. Steel Balls. -
"Nur" ein Tau mit nem Knoten am Ende.
Ich hätt beim zusehen schon fast meine Bällchen wie bei Hotshots ausspucken können... Is echt schlimm sowas... -
omg Nagut muss mir überlegen ob ich mir den Film ansehe
-
is ein tau hab ich doch gesagt
-
wo war da eine eisenkugel? das war doch nur ein tau oder? egal tut trotzdem weh
*diesetechnikmerkenmuss*
bei frauen erreicht ma damit wohl genau das gegenteil die werden geil drauf -
Also das klingt jetzt etwas lächerlich...
-
@ skink21
neija er sitzt auf einem stuhl wo in der sitzfläche ein groes loch ist...und der andere typ hat ein seil wo ne eisenkugel dran ist und damit hol er immer aus und haut ihm das ding zwischen die beine!!
cYa
Ic3m4n -
SPOILER
[SIZE=7]Bond sitzt auf einem Sessel dem die Sitzfläche fehlt. Er ist nackt... der Böse hat ein Schiffstau und hohlt schwung und schlägt es dann von unten gegen Bonds Gemächt... und das immer stärker...[/SIZE] -
weil ich grad dabei bin, in "Titanic" geht das Schiff unter ;-).
ohhh Gott nein
Kann mir mal jemand die Folterszene beschreiben? Würd mich interessieren was da passiert da es noch einwenig geht bis ich den Film selbst sehe. -
Original von Edimasta
Da gibts manchmal Zufälle und Glück, grad die letzte Karte bringt die entscheidende Wende... einfach super spannend
Wenn man selber spielt kann es auch superfrustrierend sein -
Original von Hornster
letzte pokerrunde -> jo sowas is echt krank..... wenn sowas mal vorkommt...
aber das muss ja echt deprimierend sein.. man denkt sich man hat nen gutest blatt und dann wirds geschlagen und nochma geschlagen...
Wohl noch nie die Pokerfinale auf DSF gesehen was?
Da gibts manchmal Zufälle und Glück, grad die letzte Karte bringt die entscheidende Wende... einfach super spannend -
film grade angeschauen und muss sagen ... der film is goil
ich fands irgendwie lustig wie bond am anfang durch die gipswand gebrochen is... was würde wohl sein falls da beton is?
und die folterszene... au :<
letzte pokerrunde -> jo sowas is echt krank..... wenn sowas mal vorkommt...
aber das muss ja echt deprimierend sein.. man denkt sich man hat nen gutest blatt und dann wirds geschlagen und nochma geschlagen... -
"Shaken or stirred?" "DO I look as if I give a damn?"
Hehe, ja das war ein Hit. Leider haben sie den Satz im Vorfeld schon so oft zitiert (z.B. im Radio) das es dann im Film selbst nicht mehr so überraschend war.
dont spoil dude!
Sorry, oben jetzt eine Warnung reineditiert, bin einfach ein notorischer Spoiler. Btw. weil ich grad dabei bin, in "Titanic" geht das Schiff unter ;-).
Ciao, Flo -
abgesehen vom pokern is das aufjedenfall DER bondfilm der oneliner
soviele lässige sprüche vom bond
btw folter ahhh welcher mann hat da nicht mitgelitten ... -
abgesehen davon...waren 115 mio preisgeld am ende...
also haben nur 3 spieler nachgekauft.....wer kauft bei 10 mio pro spieler nicht nach und porbiert es nochmal....wer 10mio hat und da mitspielt hat 5 mio auch noch.... -
diese ganzen pokerszenen, in sämtlichen filmen...MÜSSEN Xtrem dramatisch sein.,.
wie schautn das aus.."ich hab 2buben" "ass high" "nix" "ich hab 3 4rer"
das sieht ja nach nix aus
das is genauso wie bei den kampfszenen..glaubt ihr ernsthaft irgendwer kämpft in realität so? -
1. Ein Spieler nimmt die letzten 4 Spieler gleichzeitig vom Tisch
2. Flush, Full, Full, Straight Flush... diese Konstellation ist quasi unmöglich
vor allem spielen da soviele Faktoren mit ein, normalerweise dürfte bei diesem Board der Chinese garnicht reinschmeissen... wenn die wirklich profis sind und um 10 Mio. spielen
aber wir driften ab
"Shaken or stirred?" "DO I look as if I give a damn?"