Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Original von Thorin
    Vielleicht bin ich noch nicht lang genug dabei, oder ich kann mir Nicknames nicht merken, aber wer verbirgt sich hinter Tocharius? ?(

Jemand den du noch nicht kennst. Ich bin zwar schon länger in Graz, habe aber erst vor kurzem beschlossen auch meine Warhammeraktivitäten hierher zu verlegen.

Der einzige der mich bisher etwas besser kennt ist Earin Shaad, und das auch nur übers Tabletopforum.
  • Original von Lakai des Malekith
    anscheinend hast du den Steiermarkteil bzw. die Grazer Community ja letztendlich doch gefunden =)

Naja, das Unterforum vom Unterforum vom Unterforum in der Festung war dann doch nicht ganz so einfach zu finden wie erhofft. Aber irgendwann ist man am Ziel. Ich hoffe man sieht sich mal!

lG, Tocharius
  • @tocharius

lol, Earin shaad und ich haben vor ca. 5 minuten über dich gesprochen :D

anscheinend hast du den Steiermarkteil bzw. die Grazer Community ja letztendlich doch gefunden =)

achja:

Greifen fliegen zusammen! ;)

@myratel

mein Mitgleidsbeitrag für Dezember wird noch diese Woche überwiesen, versprochen!
  • @Tomizlav: Ende Dezember is schlecht, in den Weihnachtsferien zieht es mich heimwärts.

@Myratel: Mittwoch klingt gut. Ob ich 18 Uhr schaffe weiß ich noch nicht, aber das wird eh länger dauern, oder? Wenns recht ist werde ich da mal vorbei schauen :)
  • Hallo zusammen!

Ich würde mich auch für einen Mitgliedschaft bei euch interessieren. Allerdings habe ich erst ab Jänner wirklich Zeit. Trotzdem würde ich mir gerne vorher schon mal eure Räumlichkeiten anschauen und ein paar Leute treffen. Wann hat denn jemand Zeit?

Grüße,
    Tocharius
  • Benutzer-Avatarbild

RE: grinsende greife - mitglied werden

Myratel

Hallo,

Mitglied werden kannst jederzeit, du braust dich nur mit jemand von uns Treffen, am besten bei im Vereinslokal. Da können wir auch über alles reden.

Mitgliedsbeitrag sind 10 Euro pro Monat, die benötigt werden um unser Vereinslokal zu erhalten.

Sonntag Nachmittag ist eigendlich immer irgendjemand unten, aber wir können gern einen Termin ausmachen wo wir uns treffen. Ich hab unter der Woche allerdings nur am Abend Zeit.

lg Myratel
  • Benutzer-Avatarbild

grinsende greife - mitglied werden

lord of war

hallo leute!

möchte vlt mitglied bei eurer gemeinschaft werden!
    wo und wie kann ich mich anmelden, kostet es etwas...?
    wann kann man bei euch vorbeischauen?

thx

mfg marco