Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Thorin
Vielleicht bin ich noch nicht lang genug dabei, oder ich kann mir Nicknames nicht merken, aber wer verbirgt sich hinter Tocharius?
Jemand den du noch nicht kennst. Ich bin zwar schon länger in Graz, habe aber erst vor kurzem beschlossen auch meine Warhammeraktivitäten hierher zu verlegen.
Der einzige der mich bisher etwas besser kennt ist Earin Shaad, und das auch nur übers Tabletopforum.
@Tochi: Super dass du hergefunden hast!
Dann wünsch ich dir ein Willkommen im Steirischen Teil der Festung und hoffe man sieht sich demnächst, vielleicht sogar auf ein Spielchen.
Original von Lakai des Malekith
anscheinend hast du den Steiermarkteil bzw. die Grazer Community ja letztendlich doch gefunden =)
Naja, das Unterforum vom Unterforum vom Unterforum in der Festung war dann doch nicht ganz so einfach zu finden wie erhofft. Aber irgendwann ist man am Ziel. Ich hoffe man sieht sich mal!
Ja, Mittwoch wird sicher länger werden. Hängt natürlich davon ab, wer kommt.
Aber bis 21.00 sind wir sicher unten, selbst dann wenn wir nicht spielen, und sonst vermutlich länger.
@Tomizlav: Ende Dezember is schlecht, in den Weihnachtsferien zieht es mich heimwärts.
@Myratel: Mittwoch klingt gut. Ob ich 18 Uhr schaffe weiß ich noch nicht, aber das wird eh länger dauern, oder? Wenns recht ist werde ich da mal vorbei schauen
Ich würde mich auch für einen Mitgliedschaft bei euch interessieren. Allerdings habe ich erst ab Jänner wirklich Zeit. Trotzdem würde ich mir gerne vorher schon mal eure Räumlichkeiten anschauen und ein paar Leute treffen. Wann hat denn jemand Zeit?
Mitglied werden kannst jederzeit, du braust dich nur mit jemand von uns Treffen, am besten bei im Vereinslokal. Da können wir auch über alles reden.
Mitgliedsbeitrag sind 10 Euro pro Monat, die benötigt werden um unser Vereinslokal zu erhalten.
Sonntag Nachmittag ist eigendlich immer irgendjemand unten, aber wir können gern einen Termin ausmachen wo wir uns treffen. Ich hab unter der Woche allerdings nur am Abend Zeit.