Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
so, ich komm morgen in den club und werde dort ein paar bases für dich deponieren (ohne schlitz). Ich leg sie *grübelt* auf die musikanlage neben den Drucker (wenn du das nicht findest, frag einfach jemand am Samstag )
naja er soll halt zu den restlichen modellen passen
Die Base Größe ist ja eh die gleiche ,.....
Und nach der Bebasung siehst nicht ob da jemals ein Schlitz war oder nicht. ausser du drehst es um. Aber mit am Kopf stehenden Minis habe ich noch keinen spielen sehen
Ich habe nur bases mit Schlitz und man merkt rein garnix davon obwohl ich 2 linke habe,....
Ich habe sicher so um die 40 Bases herumpudeln. Ich nehme mal am Freitag ne Handvoll mit
Bei den Phantomdroiden und Phoenixkönigen waren schon jedesmal 4 Bases für ein Modell dabei *hehe*
aaaasooo dan is ein sergent und neun soldaten ein standart trup
also so gesagd dan in der 20er box 2 sergent und 18 soldaten drinn
na dan bast
und wegen den bases ma schaun ich bin am sam ma im club und dan frag ich mich ma durch xDD
LG Haku
Also jeder der schon länger als ein Jahr im Hobby ist kann wahrscheinlich schon mit GW Bases um sich werfen
Ich würd einfach mal auf gut Glück im Lokal vorbeischaun und gucken ob sich irgendwo eine findet
hi wiederma xDD
also ich wolt fragen ob mir vlt einer vone uch eine kleine runde base schenken kan X,X der grund: es waren stat 20 bases nur 19 in der box x.x'''
so 2ter grund: die box sturmtruppen von cadia san 20 stück, sind 10 stück 1 standart oder alle 20 zusammen?
LG Haku