Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
Tja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber andererseits kenn ich hier vielleicht doch mehr Leute als bei irgendwelchen Musikforen.
-
Hi,
Ich glaub da seid ihr in einem Tabletopforum eher falsch...
(bin zwar Bassist (und Gitarrist) hab aber schon eine Band und jetzt schon zu wenig Zeit..und euer Musikgeschmack ist auch nicht der Meinige :D.) -
Hi Leute, ein Freund von mir und ich suchen schon seit einiger Zeit einen Bassisten für unser Bandprojekt, da der letzte aus mir unerfindlichen Gründen abgesprungen ist. Ich bin 17 (und spiel Schlagzeug seit 2 Jahren ) und mein Freund 18 (Gitarre seit 3 Jahren). Wir spielen eigentlich quer durch die Reihe von Punk bis Metal (sind aber jetzt keine Profis und haben auch keine Bühnenerfahrung). Ein paar eigene Songs haben wir auch, wollen aber natürlich welche covern. Da haben wir so an Misfits, Metallica, Blink 182, Donots, Tocotronic, System of a Down, Black Sabbath u.a. gedacht, also wie gesagt quer durch. Wir spielen übrigens im 23. bei mir zu Haus. Na ja, vielleicht findet sich wer.
greetz