Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Wäre sicher lustig sowas.

Mehrspielerschlachten sind halt aus zwei Gründen immer etwas problematisch (vorallem turniertechnisch).

1. Relativ schwierig zu reglementieren (da gibts nix offizielles). Klar kann man eigene regeln "basteln" oder sich auf Erfahrungen diverser Großforen stützen, aber was ich da immer so rauslese ist, dass es nichts wirklich zufriedenstellendes gibt.
    Aber 100% kann ich das auch nicht sagen...

2. ist es eine Zeitfrage ein 2 on 2 Spiel dauer min. doppelt so lange wie ein normales 2000 pkt. Spiel da sind 3 Spiele an einem Tag (wie in oberndorf üblich) unmöglich und 2 Spiele zumindest Stressig. Ausserdem sind 3 Spiele Turnierminimum denke, 2 hätten im Endeffekt zu wenig Aussagekraft...

Aber überlegen kann man sich sowas sicher und unmöglich ist gar nichts.... ;)
  • Hey Warhammer Fans

da der Walter immer Super Ideen hat mit Tunieren und so (ganz erlich immer top was du auf die beine stellst) hab ich mir mal paar gedanken gemacht

Dabei rausgekommen is:

ein Team Tunier wo immer 2 vs 2 Spielen also jeder hat einen partner gemeint ist das immer 4 gleichzeitig spielen

Zur Armeeliste gingen 2 varianten:
    1) eine Liste mit 2 Armeebüchern. das heißt ganz normaler organisationsplan nur hald aus zwei armeebüchern. Und jeder Kontrolliert seine Armee

2) Jeder seine eigene Liste. Jeder Spieler hat seinen eigenen organisationsplan und seine eigene Liste nur spielt halt dan ein team.

würde mich freuen über eure meinung dazu

wär auch froh eure ideen zu hören

Lord Skrolk