Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Für jede Runde hast 3 Wochen Zeit. Im Club kann Mi, Fr, Sa, So gespielt werden. Aus Erfahrung ist am Mi immer am meisten los (was BB betrifft). For allem die Leute in Beziehungen können am Wochenende eher schwer - aber in 3 Wochen sollte man sich zusammenraufen können.
  • naja im moment wärs mitn training ned so schlimm da wir eh winterpause haben seit dieser woche bis jänner nur isses mit der Arbeit auch so ne Sache bei mir da ich im Handel ned gerade die geilsten Arbeitszeiten habe. Wann wird denn so im Normalfall gespielt? bzw wann hat das Clubhaus offen?
  • Original von Al33
    Also hab mir mal das neue Regelwerk gesaugt und bin echt erstaunt. Also hab ja bis jetzt nur mit der Grundbox gespielt aber die neuen Norse Regeln gefallen mir sehr gut =) endlich str 4 Typen hr hr hr.

gibts irgendwelche besonderen änderungen die euch einfallen bevor ich das ganze Ding durchlesen muss? Bzw habt ihr irgendwelche Hausregeln?

Im Prinzip würde ich sagen komm einfach mal mittwochs vorbei....blöd ist nur das du da training haben wirst.
  • Also hab mir mal das neue Regelwerk gesaugt und bin echt erstaunt. Also hab ja bis jetzt nur mit der Grundbox gespielt aber die neuen Norse Regeln gefallen mir sehr gut =) endlich str 4 Typen hr hr hr.

gibts irgendwelche besonderen änderungen die euch einfallen bevor ich das ganze Ding durchlesen muss? Bzw habt ihr irgendwelche Hausregeln?
  • Original von guenne
    Also Ende Dezember? Werd mal mit meinen Leuten reden. gibts da nen anmeldeschluss?

Wird demnächst auf der HP stehen.[/quote]

Da sollte aber bald was stehen! Weil die erste Dezemberwoche ist schon vorbei! Hab mal was vom 27.12. gehört - stimmt das?

Werden zwischen den Feiertagen überhaupt genügend Leute da sein. Wäre nämlich schade, wenn in der ersten Runde wieder nur 2 Spiele zusammenkommen und der Rest unverrichteter Dinge nach Hause muß!
  • hi,

erst einmal willkommen!

Nur um sicher zu gehen, da es bis jetzt noch nicht erwähnt wurde und es da doch einige Unterschiede gibt, gerade bei den Norse.
    Wir spielen in der Liga nach den neuesten Regeln, sprich Living Rulebook 5, einen Link dazu gibt es auf unserer Homepage.
    Nur dass ihr dann nicht völlig überrascht seid falls ihr euch an die Regeln aus der Grundbox oder einem Erweiterungsbuch haltet ...

Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß!
  • Original von Al33
    "run, block or get out of my way!" ein klassiker
    "no pain no gain!"
    und zu guter letzt:
    "1 yard is betther than none yard"

Ich geh da mehr nach HC Smythe: "Listen, think, execute!". Zwar nicht 100pro auf BB umlegbar, aber oft zu gebrauchen.

Klassiker ist ja auch "Winners win, loosers bi.ch (around)"
  • Original von Al33
    dafür bin ich so ein "allein auf die Endzone zulauf und beim sprinten auf die Fresse flieg"-Typ

also das scheint mir ein allgemeines Problem der Norse zu sein ... die eine Saison, als ich die Norsca Naughty trainieren durfte, ist mir das auch ständig passiert. Und mach ja nie den Fehler und benutz da einen Re-Roll (von Skills abgesehen) ... in 90% der Fälle kommt noch eine 1 ;)

ach ja ... und nicht wundern, wenn der Spieler beim "auf die Fresse fliegen" zumindest in die KO-Box geht ... ich habe bei solchen Aktionen auch schon niggling Injuries eingefahren :(
  • Mein Kumpel aus unserer Liga hat in 4 Spielen mit seinem Chaos Team nich einen Typen verletzt. Es is echt unglaublich aber der würfelt NUR push-Ergebnisse. Echt extrem, sein Team hat ja schon den Beinamen "The pillow-fighters"

dafür bin ich so ein "allein auf die Endzone zulauf und beim sprinten auf die Fresse flieg"-Typ
  • Wenn du bei den GIants bist wirst mich zumindest mal an der Sideline rumgurken sehen =D

Ja, und zwar ziemlich sicher von der anderen Sideline aus. Bin auch a bissal der Backup - Mensch. Außer Special Teams. Aber ich hoff heuer wieder mehr spielen zu dürfen. - Kommt auf die Amis und den Coach drauf an...

andere Frage, kann man mit Zwergen wirklich erfolgreich sein?

Muhahaha...

Also die letzen 5 Spiele, die ich hatte hab ich eine Bilanz von 4 - 1 - 0 glaub ich.

Erste drei Spiele gegen Norse, letzte Zwei gegen Dunkelelfen.
    Man glaubt gar nicht wie gut ein Zwergenrunner passen kann, wenn sein Coach ein kleiner Würfelbrunzer is...
  • "run, block or get out of my way!" ein klassiker

"no pain no gain!"

und zu guter letzt:

"1 yard is betther than none yard"

und für alle untoten:

"im decayed im deceased im an undead scoring beast!"

kennt jemand btw - "mutant league football?" ich seh das irgendwie als BB vorgänger. Isn altes game gear game wo man american football spielt aber eben mit skeletten orc´s usw. echt funny kannst auch typen unter die erde bringen und spielst auf minenfelder usw =D
  • Wenn du bei den GIants bist wirst mich zumindest mal an der Sideline rumgurken sehen =D

andere Frage, kann man mit Zwergen wirklich erfolgreich sein?

ich hab mal eine Partie mit Zwergen gespielt und es war ein Horror. 5BW is einfach zuwenig für irgendwas find ich.
  • hehe, ein guter Gedanke. Ich bin da mehr "wo is da Ball wo is da Ball her damit her mit dem Ball Ball Ball Ball!" ala "der Hund aus Dr.Dolittle" =D

Aber ich spiel Norse mittlerweile schon aus fester überzeugung. Es is einfach ein alleskönner Team und das passt zu mir.

Übrigens ein kleiner Tipp: Ich hab schon teilweise Footballspielzüge nachgemacht und muss sagen, mit dem Skill "dump-off" is ne Option ein sehr gefährlicher Spielzug. Vorallem da mein Thrower 4 str hat =D der ur killer einfach hehe. Aber auch gefährlich: als ich das dass erstemal gemacht hab wars zwar ein TD mein Thrower is damals aber dabei draufgegangen =D