Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Original von LordMaccrage
    @Sci-Fi:
    bei den XMen Filmen gäbe es auch einen Story Part den ich sehr gern verfilmt sehen würde. bezweifle aber das sie den jemals drehen werden. (weil zu effektaufwendig) Potential fürs Kino hätt die Story aber allemal.

Weiß zwar nicht, welchen Part der Story du meinst, aber Wolverine bekommt einen eigenen Film (sollte entweder Ende nächstes oder Anfang übernächstes Jahr rauskommen).

MFG, Relyon
  • Original von skink21
    Schade nichts mit Silmarillion ;(

Das zu verfilmen da, würde sogar der "große" PJ scheitern.

Und was war bitte zwischen dem Hobbit und HdR-Die Gefähreten los?

So wie ich das gehört habe wollen sie mehr bringen über die Ratsversammlungen zu denen Gandalf immer abhaut im Hobbit. Eventuell könnten sie sogar die Vertreibung von Sauron aus Dol Guldur verfilmen.
  • naja bei dem erfolg von hdr wars ja klar das die "weiter-geld-macherei" bald anfangt

hobbit zu verfilmen is ja inordnung aber irgend eine "verbindungsgeschichte" zwischen hobbit und die gefährten is ja nur mehr lächerlich.. traurig traurig ;(
  • denk mir halt das sie des Silmarilion so wie das Buch der Verlorenen Geschichten ned verfilmen , weil durch das andere Zeitalter und die ganzen neuen Charaktere die Leute zu verwirrt wären die diese Bücher ned gelesen haben.

@Sci-Fi:
    bei den XMen Filmen gäbe es auch einen Story Part den ich sehr gern verfilmt sehen würde. bezweifle aber das sie den jemals drehen werden. :( (weil zu effektaufwendig) Potential fürs Kino hätt die Story aber allemal.
  • Und was war bitte zwischen dem Hobbit und HdR-Die Gefähreten los

Ja wwas weiss den ich ? :D :D

Ich stells mir so vor das ein paar einzel Storys werden oder wo sich die Gemeinschaft das erste mal bei einen 0815 Adventure treffen oder zumindest einige,.....

Man kann das ganze auch mit den ersten Keimen von Sauron kombinieren ;)

Lg
  • Ein Film ist der Kleine Hobbit und der 2e Streiffen ist die Verbindung zwischen den Kleinen Hobbit und HdR-Die Gefährten.

Schade nichts mit Silmarillion ;(

Und was war bitte zwischen dem Hobbit und HdR-Die Gefähreten los?
  • So Hier die aktuellen JÄNNER/FEBRUAR News ;)
    Quelle Space View :D :D

Star Trekk XI ist bestätigt (Na no na Ned) Handlung ist nun definitiv mit Kirk und Co in Jungen Jahren und deren ERSTES Adventure *hehe*

TOG Serie wird ja bekanntlich zur Zeit überarbeited. Hierfür werden etliche Modelle Inkl. der alten Enterprise neu modiliert und neue Aufnahmen gedreht werden zwecks Effekte,....

SG1 wird dank Fan Gemeinde zwar nicht weiter gedreht aber es werden im Anschluss der 10en Staffel noch 2 Filme (DVD) abgedreht die das entgültige Ende darstellen sollen und sämtliche offene Handlungsstränge beenden werden.

Babylon 5 (Ja das alte Zeug :D) Hier werden 2 von 3 Büchern verfilmt mit Sheridan und Co. Allerding ohne g'Kar und Dr Franklin (Sind bereits verstorben :( ) Wenn die 2 Filme fruchten wird ein 3e gedreht. Über die Handlung ist nichts bekannt.

Terminator 4 kommt nun definitv. Schwarzenegger wird wahrscheinlich nicht mitspielen da sich der Film um die Flucht und das Leben von Sarah und John drehen soll.

Superman hypt und die Leute reagieren :D Es wird ein Sequel zu Super Man's Return gedreht ;)

Herr der Ringe Gerüchte zum Abschluss *hehe*

Es gibt ZWEI Filem (ja nicht nur der Kleine Hobbit *hehe*)
    Ein Film ist der Kleine Hobbit und der 2e Streiffen ist die Verbindung zwischen den Kleinen Hobbit und HdR-Die Gefährten.
    Bezüglich der wüsten Gerüchte wer der Regisseur wird:
    Peter Jackson könnte die Regie übernehmen laut New Line.Hierzu müsse Jackson aber die Klage fallen lassen.
    Jackson verklagt New Line wegen Kohle (welch überraschung)

Man wird also sehen wers wird. Im Endeffekt eh egal weil beide Filme werden wieder gleichzeitig gedreht. Und wenn ich mir die ersten 3 Filme ansehe wo 11 Regisseure an verschieden Orten gearbeited haben ,......
    Jackson war halt der Knoten der ganzen :D

Lg und have fun
  • also =) mgm verkauft/vertreibt die filme
    new line hat die rechte

mgm will jackson

new line cinema will sam raimi ( evil dead ;) und dann halt die schlechten spider man filme :P ui jetzt hab ich mich wieder unbeliebt gemacht;))

quelle: tv media von dieser woche

btw spiderman 3 kommt sicher nächstes jahr (5.4.2007) trailer läuft zb vor bond
    sonypictures.com/movies/spiderman3/site/

Tenascius D : The Pick of Destiny( läuft bereits)

nur in amerika bei uns kommt er angeblich laut imdb erst im märz 07
  • In der Erklärung zum Rauswurf ist von nem zweiten HdR Vor-Film die Rede. Ich hoffe dass das das Silmarilion (schreibt man das so?!?!) ist. Wird hoffentlich auch ohne Jackson ein super Film...
  • Der shcuat fast genauso aus wie vor den dreharbeiten ;)

Er sagte selber das er bei den Dreharbeiten alleine durch 3 Jahre tägliches Catering so aufgegangen ist. Das glaube ich gerne wenn dir alles was du willst essen kannst :D :D

Lg
  • @Winni: es kommen eh auch Fantasy Sachen !

Dez 2006: Eragon

und im Frühjahr nächsten Jahres (eventuell auch Mitte für den 2ten)

Pans Labyrinth
    Bridge to Terabithia

weiters zu empfehlen:

Stranger than Fiction
    Tenascius D : The Pick of Destiny( läuft bereits)
    Night at the Museum (Dez 2006)
    Ghost Rider (Frühjahr 2007)
    300 (03.09.07)
    Harry Potter & the Order of Phoenix
  • Benutzer-Avatarbild

Aktuelle Film Gerüchte/News

Wintics

Hey Leute.

Habe mir heute das neue/Alte Space View gekauft und bin recht bekleisterd von dem was auf uns zu kommt ;)

Hier ein paar News Auszüge :D

1. Hellboy 2 wird mitte nächsten Jahres begonnen zu drehen :D
    2. Der "Kleine Hobbit" wird angeblich ebenfalls 2007 begonnen mit Peter Jackson als Regisseur :D
    3. Fluch der Karibik III Started am 25 Mai wenns gut geht ;)
    4. AvP II Kommt im August 2007 in Amerika auf die Leinwand ;)
    5. Star Trek TOS Wird komplett digitaisiert un d überarbeited. Über die Dauer ist nichts bekannt :(
    6. Spider Man III ist nichts näheres bekannt ausser das es ihn sicher geben wird ;)

Alles in allen wird uns sicher ein SciFi reiches Jahr 2007 ins Haus stehen. Schade das anscheinend nix Fantasy mässiges kommen wird :(

Lg

Wintics