Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Benutzer-Avatarbild

RE: battlefield berlin sammelbestellung

Destruktor

Original von Murus
    hiho

falls mehr leute interesse an "battlefield berlin" Zeug haben, könnten wir hier eine sammelbestellung organisieren...
    besonders empfehlenswert: Micoart studios (sowohl Modelle als auch die Bases), Gamezone minis und der ewige klassiker magnetbases.
    aber bei dem shop gibts auch andere nette und nützliche sachen, z.b. div. spielhilfen, gelände, usw...
    einfach mal reinklicken und schökern...

battlefield-berlin.de/

grüße
    walter

Nur mal so als info.... Wir haben alles derzeit von genau den genannten lagernd (ausser microartsbases)...und in ca. 3-4 Tagen startet der Shop auch Online... Spart a: Porto und gibt b: 10%...wo? c: microconstruct.com

jm2c
  • die sammelbestellung ist eher für salzburg und die nähere umgebung gedacht, da du (laut Profil) ein steirer bist, wäre das ganze dann doch etwas umständlich... sorry.

nene , war mir im Vornhinein klar , aber , könntest du mir das schicken (in nem Brief*g*)
    wenn ich dir die adresse geben würde , kriegst auch dann mehr geld mit Porto usw ,
    Wäre dir das zu Umständlich oder geht das ? ;)

Pm mich bitte wenn ja
    merci ;)
  • hiho

@ jani 15

die sammelbestellung ist eher für salzburg und die nähere umgebung gedacht, da du (laut Profil) ein steirer bist, wäre das ganze dann doch etwas umständlich... sorry.

@all
    ich habe vor mein zeug mitte dezember zu bestellen (15. oder so...). bis dahin könnt ihr euch überlegen ob ihr etwas braucht (und was genau).
    wenn hier alle die links, zu den produkten die gekauft werden wollen, VERBINDLICH posten (so wie jani 15 [sorry nochmal]), wäre es am einfachsten.
    ich bestelle am 15. Dez. dann einfach jeden einzelnen link der hier gepostet wurde und lege das geld dafür einstweilen aus (solange es meinen finanziellen rahmen nicht sprengt).
    geschickt wäre evtl. noch wenn ich als lieferadresse eine deutsche angeben könnte, da sparen wir und porto. findet sich sicher jemand...?

zur warenübergabe und bezahlung (bei mir), lass ich mir dann noch etaws einfallen, dass für alle möglichst praktisch und einfach ist.
    ich denke da würde sich ein stammtisch anbieten.

aber wie gesagt bei der bestellung ist verbindlichkeit das schalgwort! In diesem sinne: erst schauen, dann überlegen und erst dann kaufen...
    ich hab keine Lust das ich auf dem zeug, dass ich bestelle, sitzen bleibe.

Grüße,
    Walter
  • Benutzer-Avatarbild

battlefield berlin sammelbestellung

Murus

hiho

falls mehr leute interesse an "battlefield berlin" Zeug haben, könnten wir hier eine sammelbestellung organisieren...
    besonders empfehlenswert: Micoart studios (sowohl Modelle als auch die Bases), Gamezone minis und der ewige klassiker magnetbases.
    aber bei dem shop gibts auch andere nette und nützliche sachen, z.b. div. spielhilfen, gelände, usw...
    einfach mal reinklicken und schökern...

battlefield-berlin.de/

grüße
    walter