Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 37

• Original von Grimnog
    /signed ;)

btw. marce beim drunken boxing hat sicher auch was für sich :P

ps: ich will aber dann auch das video sehen wie marce im UKH Meidling einen gips bekommt =)

Also drunken/stoned boxing könnt ich grad machen und den letzten Gips vom Sommer hab ich auch noch ^^. Bin der letzte, der sich irgendwas um Knochenbrüche oder Bänderrisse pfeift. Solang der Sex noch funktioniert, is mir das scheiß egal.
  • ich persönlich denk mir immer wenn ich sowas sehe das ich meinen körper voll missbrauche mit den 10 unnötigen kilo die da vorne hängen, als ob ich ihn meinen corsa 3tonnen gewichte liegen hätte weil ich zu faul bin sie raus zu räumen. jaja der liebe innere schweinehund.

ähm... was genau bedeutet das?
  • hrhr das erste video ist der grund warum mein bruder jede woche mit dem sportlehrer streitet das sie mehr geräteturnen und nicht fussballspielen.
    ich finde es ist auch deshalb eines der besonderen pacourvideos.

wenns um kampfsport geht kann imho keiner den jungs das wasser reichen die auch für zb matrix kampfstunts und so gemacht haben: achtun aaalllltes video

ich persönlich denk mir immer wenn ich sowas sehe das ich meinen körper voll missbrauche mit den 10 unnötigen kilo die da vorne hängen, als ob ich ihn meinen corsa 3tonnen gewichte liegen hätte weil ich zu faul bin sie raus zu räumen. jaja der liebe innere schweinehund.
  • wir wollen den marce sehn -
    wir wollen den marce sehn - ja wir wollen den marce sehn :D :D :D

glaub wir würden uns über ein video freuen wo auch so ein paar kletterübungen vorkommen bzw so a sprung von einem 5 mether hohen balkon incl salto

-> die landung ist natürlich dir überlassn :D

des erste video erscheint mir doch nicht ganz so leicht - sind doch ein paar nette szenen dabei die sicher nicht so leicht sind (auch für durchtrainierte kampfsportler) -> würd mich aber gerne überzeugen lassen dasses doch nicht so schwer ist :P

bzw wenn des alles in einem gedreht wär dann wär die ausdauer von dem typn mehr als a sensation :D

bzw gibts eigentlich einen preis für den gipsfuß des jahres ;)
  • Ich unterschreib mal die Petition, dass wir von marce ein Video sehen wollen, wo er so wie der Typ im ersten Video an der Stelle 2:41 per rückwärtssalto von einem sicher über 3 Meter hohen Balkon springt. Wenn bevorzugt, darfst du statt auf den Füßen aber auch auf der Faust landen.
  • Original von chrschwarz
    nur so aus interesse?

welchen kampfsport machst du? :D

weil über die faust abrollen hört sich komisch an - würd ich gern mal sehn :D

ich glaub wenn ich des versuchn würd dann wäre wesentlich mehr kaputt als bei den knien

Hab gesagt schau dir Judo an, wer lesen kann is klar im Vorteil :rolleyes: .
    Ich Mach Kung-Fu, Shaolinstil
  • nur so aus interesse?

welchen kampfsport machst du? :D

weil über die faust abrollen hört sich komisch an - würd ich gern mal sehn :D

ich glaub wenn ich des versuchn würd dann wäre wesentlich mehr kaputt als bei den knien
  • 1. Ich bin noch lage kein Meister und hab ich auch nie behauptet.

2. Mir is schon klar, dass die Frage von kommen musste, aber auch wenns dirhc enttäuschen wird: Krav Maga ist eigentlich lächerlich. Das sagen alle Kampfsportspezialisten. Ist nett wenn man auf die Schnelle was über Selbstverteidigung lernen will, aber mehr is es nicht. Hab ein paar Videos gesehen und kann von meiner Warte aus nur bestätigen, was man von allen großen Kampfsportlern hört: Es hat extrem viele Schwächen, die man ausnützen kann, wenn man's weiß. Ergo: Nett für Frauen als Selbstverteidigungstechnik, aber unbrauchbar, wenn du wirklich Zeit in einen Kampfsport investieren willst und am Schluss mehr können willst.
    Schlussendlich hängt es immer von den Vorlieben des Einzelnen ab ;).
  • tja ja frei nach dem Motto "helft mir gefälligst auf ich kann Karate..." :)

hmm das würd ich gern mal sehen... v.a. wie man auf der Faust landet. Also i glaub schon das das geht, aber wenn i mir vorstell i spring z.b. aus 2 Metern runtern und lande auf der Faust, dann stell i mir die Belastung da v.a. für Handgelenk ärger vor als wie für das Knie... zumal ich im Knie ja Federn kann und wenn i die Muskeln hab dem Gelenk selber fast nix passiert...

Abrollen.... hmm der Arm als solches wenn man auf der Faust landet is ja a recht steife Sache, also mann müsste ja um da die Kraft abzubauen den Arm so drehen das der Ellbogen nach VOR steht (i geht jetzt davon aus das man irgendwie nach vorn abrollt k.a. wieso *G*) und das stell i mir anatomisch net so angenehm vor...

Naja ich müsste es mal sehen :)

lg,