Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
finde ich eigentlich auch schade das man nicht so punktegroße turniere macht aber wenn wir mal ehrlich sind es gibt doch nichts geileres wenn man zwerge spielt auf 4000 punkte und man hat zwei ambosse da stehen und in der mitte rennt oder sagen wir mal steht ein fetter block hammerträger mit könig und thain der die armeestandarte trägt und dahinter ist ein fetter block aus musketen, armbrustschützen, orgelkanonen, kanonen, steinschleudern und um es noch lustig zu machen ein kleiner gyrokopter
Schen Dank für die zahlreichen Antworten!
Dachte mir schon, dass es im Bereich der 2000 liegen wird. Und die Paar Punkterl auf und ab gehen wahrscheinlich eh für ein/zwei Modelle oder magischen Kram drauf.
Jetzt heissts nur mehr auf die nötige Kohle warten, meine noch fehlenden Einheiten besorgen und dann die Zeit zum Malen haben :rolleyes:!
Bin aber extrem zuversichtlich :D!
MfG
aegis
also ich finde das in warhammer fantasy die schlachtengröße so um die 4000 richtig interresant wird und dann noch einen spechal char rein und schon kann das gemetzel beginnen
Nachdem ich erst so ca. 1000 Pkte zusammen hab und erst ein (mehr oder weniger) Spiel "alt" bin wollt ich mal wissen, welche Größe ne 0815 Schlacht hat bzw. welches die gebräuchlichste Größe ist (auch für die Zukunft in Punkto Turniere)
Danke
aegis