Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
edit: PS: Übringens - Morgen wird dir der Gerald 1x bretonische Ritter geben, die du mir bitte dann am 12ten ins TW mitnimmst. Wär super, wennst in Spiritus glei morgen bezahlst und i geb dir das geld dann am 12ten (wenn dir das recht is). Danke!
Wie bereits erwähnt, bin i leider dieses Wochenende wieder auf Fortbildung im Steirischen.
@gerald
würd eventuell wieder mal gern a WM partie machen. Bin aber leider scho total verrostet in meinen Kenntnissen. magst am 12. a "wieder-einfürhungs-partie" spielen? Kann von eigenen Figuren bereits 1500 pt bereitstellen (aber 1x ritter, 1x Armbrust und 1x Hellebarden sind nur blank)
Bevor ihr euch dem Frank am 12. anschließt, möchte ich euch darauf hinweisen, dass am 8. der erste Clubabend-Probetermin in der Zinnfigurenwelt in Katzelsdorf stattfindet.
Ab 17 Uhr wäre geöffnet und es wäre nett, wenn sich ein paar von euch blicken liessen...
Ich bin auf jeden Fall da und für jede Schandtat bereit.