Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 41

• @Punkte: da hat sich der Martin wohl verrechnet
    @SK: das stimmt allerdings weil DA die normalen und Sturmwaffenoptionen beliebig mischen dürfen, dafür allerdings nur eine schwere Waffe bei 5 Termis nehmen können (max 1 Schwerer Flammenwerfer / 1 Sturmkanone), egal wie der Trupp zusammengestellt ist.
  • Original von Codex Marine
    Teleport Peilsender.

6 Sturmtermis, 1 mit hammer, 1 SK, 4 Klauen => 220 Pkt

hääääääääääääää

hab ich was verpennt??????
    lies den codex du codex :P

BTL
    Xun :D ;)

und lern rechnen :P
  • Das wär seit langem wieder mal ein vernünftiger Ansatz, schwere Waffe nur eine pro 10 Mann und nur eine pro 5er Terminatortrupp. Entspricht dem Hintergrund und macht Sinn. Sollte wieder für alle Orden so eingeführt werden.

Grüße
    Thomas
  • Original von Colonel-Commissar
    Also Termies nach dem Shocken chargen ?
    Na denk dir mal so, der muss dann mit nem 300-700(hq?) Teuren Trupp ganz nah 7-5" an den gegner shocken,da er sich ja ned normal bewegen darf sondern nur 6" chargen.(7Zoll weil man ja noch modelle um das Hauptmodell herum aufstelt und die Termies ja noch so breite Bases haben müssen)
    Na was passiert wenn der abweicht.

Teleport Peilsender.

6 Sturmtermis, 1 mit hammer, 1 SK, 4 Klauen => 220 Pkt

Fände es aber gut wenn das Chaos/DE-Monopol auf "unaufhaltsame" Nahkampftruppen (d.h. Nahkampftruppen auf die uU nicht geschossen werden kann) gebrochen würde.
  • Also Termies nach dem Shocken chargen ?
    Na denk dir mal so, der muss dann mit nem 300-700(hq?) Teuren Trupp ganz nah 7-5" an den gegner shocken,da er sich ja ned normal bewegen darf sondern nur 6" chargen.(7Zoll weil man ja noch modelle um das Hauptmodell herum aufstelt und die Termies ja noch so breite Bases haben müssen)
    Na was passiert wenn der abweicht.

Um ehrlich zu sein, halte ich das aber auch für irreal, also wenn das kommt, dann nur für den HQ trupp und willst du wirklich 700 Punkte innerhalt von 7 Zoll an den Gegner heranshoken lassen und riskieren, dass sie draufgehn?

LS 14 Front ?
    Warum ned, bei entsprechenen Punktekosten wird das bestimmt ein Punktegrab, das jeder newb ausnützen will.

Jeder Trupp automatisch Pistolen und Sprenggranaten ?
    Na das nenne ich praktisch und Sinnvoll. Runden Stand and Shoot auf 24" und dann einmal mit Pistolen hineinblasen und in den NK rennen. Das ist mächtig und bei entsprechenden Kosten trotzdem gerecht. Mit den Sprenggranaten werden dann auch die meisten Läufer Angst haben die leutchien zu chargen.
  • find ich ein bisschen unreal:
    -termis welche nach dem schocken angreifen 8o
    -landspeeder mit pz 14 doppel 8o

bin gespannt was davon wahr und was falsch ist.

und das mit den gratis vetserg. denk ich nicht --> könnte aber wie beim chaos sein, ab einer bestimmten truppstärke(z.B:10..... wär in kombi mit regel für trupp teilen recht witzig)bekommen sie die vetserg. aufrüstung gratis

aber wir werden sehen
  • Eine Panzerung-14 Tontaube? Kann der auch Feuer furzen und muhen? :D

Ein paar der Regeln sind ja ganz nett, aber einiges klingt schon ein bisschen nach Fiebertraum oder Utopie. Naja, egal. Ich hab die DA nie so sehr leiden können, und mit den neuen Regeln wird sich nicht viel dran ändern.
  • Wenn ich mir das so durchlese kommt mir einiges durch den Kopf ... und durch den Magen ... LS mit PZ 14 ?? ,ja , glaub ich , aber nur wenn ein Land Raider davorsteht +fg+

Ich könnte mir leicht vorstellen , dass der Vet.Sergeant gratis wird , fluffig allemal , Cybot+Termis gefallen mir auch ...

Aber ... Wartet auf den BA Codex , dann schaun wir weiter ;)
    lg