danke jungs das hat mir sehr viel weiter geholfen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
Andi:
Der liebe "Broken Blade" ist zweifacher Demon Gewinner , schlechtes Beispiel also .
Vardek:
Ist sicher einfacher (mit ruhiger Hand
Zuerst alles in den "ritzen" rot
Weiter innen in den "ritzen" orange
und am schluss eine weiße Linie zu malen.
Also einfaches Layering nur verkehrt herum .
Mehr Farbschichten nach innen hin geben einen besseren Effekt.
Viel Spass und vergiss nicht den Avatar vor dem grundieren gut zu präparieren . Auf der FW Website gibts tips dazu wie man Resin bearbeitet
Ich bevorzuge eine Mischung aus :
20% Scheuermilch (ATA)
20% Spülmittel
10% Fettlöser ( manche sagen Terpentin dazu)
50% Wasser (warm)
Mischung auftragen und mit einer Zahnbürste gut schrubben.
Am besten 2 x das ganze . -
vergiss das Ritzen malen, hab einen sehr schönen Forgeworld Avatar auf Brokenblade gesehen ( Link zu der Seite müsste noch in einer Thread der Festung rumkugeln )
Denke die einfachste Variante ist.
Weiss grundieren und dann je nach gewünschter Helligkeit weiter innen oder aussen anfangen zu Shaden.
Heller
mehr Gelbstufen, erst spät orange fast schon am Rand und dann relativ rasch zu rot und schwarz gehen. keine breiten Übergänge.
Dünkler
nur ganz innen einen schmalen weissen Strich lassen, wenig Gelbstufen max 2, wenig orange , dafür mehr Layer zwischen orange - rot und schwarz malen.
is halt geschmackssache, wobei ich denke das die hellere Variante eindrucksvoller is
Der FW Junge wär sicher mal ein interessanter Bemalauftrag sofern der Preis stimmt -
-
es ist wieder einmal eine zeit der ratlosigkeit in meinem hause eingetreten
den ich habe vor den Avatar von Forgeworld bald mein eigen zu nennen jetzt kommt aber das wichtige denn ich kauf ihn mir nicht wenn ich nicht weiss wie ich ihn bemalen soll
das soll jetzt nicht bedeuten das mir einige beschreiben wie ich die ganze mini am besten bemale sondern ich weiss nur nicht wie ich die schicken lava ritzen male
denn wie die bei gw(white dwarf) den balrog bemalen find ich etwas zu einfach denn die bemalen die ritzen wo die lava is erst mal weiss und dann etwas orange und dann inken die nur noch und das wars
also ich finde das is etwas zu fad und um die ritzen gut heraus zu heben finde ich sollte man schon highlighten oder liege ich da falsch??