Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Zur Information für alle Spieler : Der WoW/Keepers hat der Alpcord großzügigerweise für die nächsten 3 Tage (Fr/Sa/So) 15 Platten und einiges Gelände für das Austrian Confrontation Open 2007 geborgt - möchte mich sehr herzlich dafür bedanken und alle Spieler um Nachsicht bitten, dass es in dieser Zeit zu Gelände-Engpässen kommen kann ;)
  • Liebe Leute!

Nachdem durch die Regalveränderungen kurzzeitig keine Beschriftung vorhanden war, habe ich wieder einmal meine Freizeit geopfert und die entsprechenden Fächer und Geländestücke entsprechend beschriftet.

ICH ERWARTE MIR, DASS AB NUN WIEDER MEHR AUF DAS KORREKTE EINSORTIEREN GEACHTET WIRD.

ES GIBT KEINE AUSREDEN MEHR!

Danke für die Aufmerksamkeit.

mfg Bernd
  • Da wir momentan laufend neues Gelände bauen ist die Platzkapazität (für diese verstauordnung) fast ausgeschöpft.

Bevor wir neues bauen werden wir zusätzliche fächer ins regal einziehen, die bestehenden werden einfach nur ein wenig höher sein, aber an den nummern usw. sollte sich nix ändern.

p.s. bin auch angenehm überrascht das es doch zu einen überwiegenden teil sehr gut funktioniert
  • Ich möchte kurz nochmals drauf hinweisen, dass ALLE Geländestücke beschriftet sind und auch wenn manchmal Dinge ähnlich aussehen, so sollte doch beim zurückräumen nachgesehen werden, so wird es für alle leichter.

Was noch zu sagen bleibt:

DANKE DAFÜR, DASS IHR BISHER SO GUT MITZIEHT MIT DEM WEGRÄUMEN UND RICHTIG EINSORTIEREN :]

mfg Bernd
  • war gestern sehr angetan von der organisation des Geländes!!!

Ist so auch viel leichter, wenn man sein Gelände wegräumt, dass man genau weiß wo es hingehört! Vielen Dank, dass Ihr euch der Angelegenheit angenommen habt.

Gruß Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

Gelände im Clublokal

Aksho

Das Gelände im Clublokal wurde komplett beschriftet!

Jedes Mitglied wird gebeten, entsprechend der Nummerierung auf der Rückseite, das Gelände nach dem Spiel wieder entsprechend einzuordnen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

mfg Bernd