Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Ich persönlich finde es auch gut. In den Ort wo ich wohne gibt es einen Spieleladen der würde gerne das Spiel in sein Sortiment aufnehmen nur ist halt skeptisch wegen den Hakenkreuzen (und wegen der Gussqualität aber das ist ein anderes Thema). Werd ihn wohl mal fragen ob ich nicht mal eine Demo machen kann dort (hat ja schonmal gemeint sowas abhalten zu wollen.
  • der tom hat gleich wieder den "shop" im auge....das hatte ich ja gar nicht gemeint mit "interessant"... :D, eher den europäischen vertireb und dass es scheinbar so eine art "europaausgabe" der dinge geben soll um mit keinen gesetzen in konflikt zu kommen.

der report hat mir total gefallen muss ich sagen!!
  • Den Spielbericht fand ich auch sehr interessant. Am meisten freut mich, dass die Mission für die Alliierten nicht mehr so schlecht designt ist wie Death From Above, also dass die Einheiten vom Tischrand als Scattered Reserves kommen, und nicht so wie in DFA irgendwie quer über den ganzen Tisch verstreut starten und schon mal 6 Runden brauchen, um überhaupt in command zu sein und irgendwas tun zu können...

So scheint die Mission ziemlich spannend zu sein, mit dem Erobern und zurückerobern des Objectives wird das sicher eine besonders actiongeladene Mission.
  • Ist natürlich begrüßenswert....aber ob die wirklich alle Miniaturen und Blister werden vorrätig haben...wage ich ein wenig zu bezweifeln...sind ja immerhin um die 400-600 blister und boxen das mal mindestens 4-5 macht lockere 2000-2500 blister und boxen um entsprechende Mengen zu haben..die also in vernünftigen Mengen zu bevorraten ist eine extreme Kapitalbindung...

Aber der Alex von Fantasyladen de ist eh schwer in Ordnung...kenne ihn noch von früher...(daher weis ich auch von wem das Zitat ist *fg)
  • Benutzer-Avatarbild

spielberichte auf der battlefront site und news..:)

constable

salve....

auf der battlefrontsite habe ich einen neuen bericht gefunden, eine luftlandung der briten gegen deutsche grenadiere, recht interessant. auch der letzte (oder erste der neuen regeln) mit russen und bulgaren war fein. für mich immer wieder gut diese berichte weil durch die recht gute aufbereitung und die minutiöse erklärung hilft mir das auch bei den regeln. (ich hoffe nicht dass die soviel falsch machen wie oft die gw-leute....hehehe)

und nebenbei eine interessante aussage aus der fow verkaufs-scene..eines deutschen internetversand...

Es gibt jetzt einen europäischen Vertrieb für das Sortiment von Flames of War, der die Modelle dem Markt so anpasst, dass es keine Probleme mehr geben sollte. Daher nehmen wir diese Miniaturenserie wieder in unseren Shop auf. Alle Artikel werden in etwa 2 Wochen wieder komplett vorrätig sein, inklusive der Dezember-Neuheiten

kann man dazu stehen wie man will, ich für meinen teil begrüße dennoch alles was der verbreitung dieses sehr gut gelungenen spiels hilft!!

cheers
    tom