Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• blöde Frage, aber mit was für ner Masse is das gemacht und wie?

die bemalte version is ein polyurethanabguss vom original, dass ihr weiter unter seht - das beige is fimo classic nr 02 + mix quick auf einer draht armatur, das mit green stuff überzogen wurde.
    das weiße is milliput

lg
    edgar
  • ich kenne die mini eh schon von CMON und habe selbstverständlich eine 10 gegeben!

der gute wird aber kalte füße bekommen.... :D

also super arbeit, gutes modell, was will man mehr?

mfg marco

@the_marce: ? - es ist ein resinmodell, aber sonst k.A
  • Also ich find die Miniatur echt schön, toll bemalt, technisch einwandfrei.

ABER:

bei einem Warriorpriest hat NMM einfach nix verloren. Wenn ich mir die Rüstungen ansehe, passt das einfach ned. da gehören Kratzer, Dreck und ein wenig Rost (nicht zuviel) drauf. Ich weiß, jeder will NMM malen, weis halt so cool ist, aber man sollte dafür Miniaturen nehmen, bei denen des auch gut rüberkommt (Florians Hochelfen nehm ich da mal als Beispiel, die wirken mit Metallfarben sicherlich nicht so toll, da is NMM einfach ein Muss)

wenn ich es bewerten würde, und der Gesamteindruck zählt, wäre die Bewertung für die Technik ohne Frage top, für das Gesamtbild leider überhaupt nicht.

lg

soren

• hier der WIP zum sigmarpriest - cheeba hat eine resinkopie bemalt, die ich gemacht habe, da der herr ja sich net getraut hat die originalmini anzumalen... :D :D :D :P
    maßstab sollte jetzt ja klar sein: 32mm ;)
    die mini wird überarbeitet und dann schau ma mal, ob wir wieder disqualifiziert werden :rolleyes: :D :D...

hier noch cmon

liebe grüße
    edgar
  • ne glatte 10 von mir ,
    ich find einfach fast nie was zum meckern bei dir ;)

Nur bei den Augen kann ich nichts genaues erkennen , entweder liegt es am Stroh oder er hat gelbe Augen ;)
    lg
  • Stiftung Warentest vergibt an Miniaturen der Degra & Cheeba Production das Prädikat "Besonders Empfehlenswert".

Spaß beiseite, wie schon an anderer Stelle gesagt, einfach großartig. V.a. die Stimmung die die Miniatur ausdrückt ist einfach prima. Toll auch die Liebe zum Detail, z.B. die vom Frost roten Füße oder die Haarstoppeln am Kopf. Da passt einfach alles. Eine Nahaufnahme des Buches würde ich auch noch recht gerne sehen.

Ciao, Flo
  • also zu sculpten kann ich nix sagen, nachdem er wieder W.i.p ist ^^
    aber die bemalung is hammergeil !!
    wenn du mir jetz noch schilterst wie du das geniale (mir gefällts echt gut) NMM metall gezaubert hast dann bekommst du 10 :P

LG :D ;)
  • joa hat man eh bei den games day bildern irgendwo gesehn....., ich machs dem frofc mal nach und vergib auch 5 fürn Sculpt und 5 für die Bemalung, macht also insgesamt ne 10 :D

na ich muss echt sagen wiedermal ne hammerarbeit!!! einfach genial, obwohl ich vom Sculpt her den faltenwurf von seinem roten Halstuch a bissi komisch find.... und auch die Wangenknochen wirken ein bissl komisch, oder is das nur die Bemalung?

nichtsdestotrotz ne wirklich geniale Arbeit!! ich glaub wir müssen uns direkt mal bedanken das ihr uns mit so tollen Minis fütterts :D :tongue:

hehehe so nebenbei, ui muss der aber kalte Füße haben 8o :D

greetz
  • Soderlä hier is es!...Mein 2tes Co-projekt mit Degra.
    Er hat erm gesculpted (Link vom Green folgt in Kürze!) und i hab erm angepinselt!
    Wollten erm am Games Day 06 in Köln einreichen...wurden aber disqualifiziert, weil i an dem WE net kommen hab können...wie man sieht kommt man mit der Wahrheit net weit X(...oba najo wos sois :rolleyes:
    Wir werden no a wengal an erm Arbeiten...Degra wird no a paar gimmiks dazu modelliern...er is also quasi wieder zum WIP deklariert worden :D
    also her mit eichana kritik ;)
    ahja und wer voten wü...CMON...merzi :D ;)

Sigmarpriester