Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• na, das stimmt schon, mir persönlich ist es halt nicht recht meine minis nicht in griffweite zu haben. ist halt ein "tick" von mir, den ich leider nur schwer überwinden kann

ja das problem hab ich auch, drum mach i immer neue, dann vergiss ich den schmerz, als ich die alten weggab... ;( :D - na scherz, die idee ist fein, und eigentlich stimmt das, dass wir die minis in vitrinen stellen sollten, als sie daheim verstauben zu lassen.
    i schick dir eine pm ;)
    liebe grüße
    edgar
  • Original von sia
    wäre einma ein Art crossover..

na, das stimmt schon, mir persönlich ist es halt nicht recht meine minis nicht in griffweite zu haben. ist halt ein "tick" von mir, den ich leider nur schwer überwinden kann =) drum verkauf' ich auch keine minis...
  • nun schaut es euch einmal an. Der Unterschied zwischen GW laden und Katzeldorf ist sicher dass das ZFM ein Profi punkto Ausstellung ist.
    Dh Zinnfigurne jeglicher provenienz (1 mm figuren gestern zum ersten mal gesehen 1 MM !! ..vollkommen buga)

Sia

wäre einma ein Art crossover..
  • bledsinn :D gibt ja sogar an flyer im WOW... :P

zinnfigurenwelt-katzelsdorf.at/home-dyn.htm

meine ausstellbaren figuren stehen alle im GW laden, schön greifbar in meiner nähe...so hab ichs ehrlich gesagt am liebsten =) Die Idee an sich is nicht schlecht, aber ich persönlich fühl mich unwohl dabei die minis "wegzugeben" an jemanden den ich nicht kenne (nix gegen die Betreiber/Betreuer des Museums, die passen sicher auf).
  • Benutzer-Avatarbild

@Pros (Trov cheeba Edgar etc)

sia

Frage:

Wäre es für euch denkbar eure wahnsinnminis auch einer breiteren Masse zukommen zu lassen ? Also leute außerhalb dieses Segments ?

Wenn ja wäre das Zinnfigurenmuseum eine Möglichkeit. Meldet euch bitter per pm bei mir. Ich dachte so an 3 Monate Austellung dann das nächste Sütck mit Querverweise auf Cmon euer e HPs etc.

Sia