Original von don pedro
Also ich bin auf jedenfall dort.![]()
Alles klar

Und
"...be quick, or be dead..."
nehm ich wörtlich

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von don pedro
Also ich bin auf jedenfall dort.![]()
"...be quick, or be dead..."
Original von Bärlie
Wie schauts aus mit den fehlenden Partien aus der Spike Trophy? Wurden die schon gespielt?
Ich hab nämlich für die erste Runde im Chaos Cup noch keinen fixen Gegner![]()
Original von Oakinava
Wollte nur Bescheid sagen, daß ich heute 27.12.2006 nicht zur Auslosung erscheine, aber trotzdem bitte mit berücksichtigen. Bin schon gespannt wer mein erster Gegner ist!
Original von guenne
Ich hoffe ihr aber Verständnis dafür, dass danach die offenen Spiele in irgendeiner Form strafrverifiziert werden (müssen).
Wie schaut das konkret aus bei Lieblichknuffeltal vs Sons of Feanor?
So wie es im Moment aussieht tritt Otto mit seinen Woodies im Chaos Cup nicht an und ich kann nicht garantieren, daß wir bis Jahresende das Game noch schaffen - leider!
Ich nehem natürlich gerne ein Strafresultat für michund spiele mit Otto ein gemütliches Game im privaten Rahmen.
Original von T?rin Túrambar
Morgn
So weit ich mich erinnern kann, gabs ja auch die letzten Jahre über Weihnachten/Sylvester immer die doppelte Zeit.
Original von Oakinava
Ist es ein Problem, wenn man die letzte Runde der Spike Trophy noch nicht bis zum 27.12. gespielt hat?
Original von Oakinava
Oder bringt man dann die Auslosung für den Choas Cup völlig durcheinander?