Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Ich bild mir ein gestern Abend hatte ich schon einen Gegner im Schedule eingetragen (Ingerims Hammer?), heute ist er wieder weg ?( Träum ich????

Naja, ich werd mal heute Abend in den Club kommen, wenn die Tabellen für den Chaos Cup stimmen, müsste es tatsächlich Ingerims Hammer sein 8o...
  • Original von Bärlie
    Wie schauts aus mit den fehlenden Partien aus der Spike Trophy? Wurden die schon gespielt?

Ich hab nämlich für die erste Runde im Chaos Cup noch keinen fixen Gegner :(

Hab scheinbar vergessen das aktuelle File upzuloaden. ;(
  • Der Letztstand ist, dass das Spiel für mich strafverifiziert wird. Bin damit zwar nicht ganz glücklich läst sich aber anscheinend nicht vermeiden. ?( Wer auch immer mein Gegner sein wird: Ich bin an jedem Mittwoch zu 90% im Club. Morgen bin ich auf jedenfall dort. Ihr habt also gute Chancen mich dort zu finden. Und wenn nicht ich habe auch eine Mailadresse. ;)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: BB-Liga - Chaos Cup 2007

guenne

Die Auslosung für den nächsten Bewerb ist nun (endlich) auf der Homepage zu finden.
    In beiden Divisions 3 gibt es noch freie Plätze. Ich habe Personen kontaktiert und ich warte noch auf (positive) Zusagen.
  • Original von Oakinava
    Wollte nur Bescheid sagen, daß ich heute 27.12.2006 nicht zur Auslosung erscheine, aber trotzdem bitte mit berücksichtigen. Bin schon gespannt wer mein erster Gegner ist!

Es gibt heute im Klub keine Auslosung. Aber danke, dass du Bescheid gegeben hast.
  • wenn der otto nicht antritt, dann ist es leicht. du kriegst den sieg (wird ihm wurscht sein). :D

problematisch wird es dort, wo ein sieger ermittelt werden muss, aber keiner der beiden spieler offensichtlich schuld daran ist, dass das spiel nicht zustande kommt.

wir tüfteln grad an einer lösung und gute ideen sind immer willkommen. (sprich, wir haben noch keine) ;)
  • Original von guenne
    Ich hoffe ihr aber Verständnis dafür, dass danach die offenen Spiele in irgendeiner Form strafrverifiziert werden (müssen).

Wie schaut das konkret aus bei Lieblichknuffeltal vs Sons of Feanor?

So wie es im Moment aussieht tritt Otto mit seinen Woodies im Chaos Cup nicht an und ich kann nicht garantieren, daß wir bis Jahresende das Game noch schaffen - leider!

Ich nehem natürlich gerne ein Strafresultat für mich ;) und spiele mit Otto ein gemütliches Game im privaten Rahmen.
  • Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    So weit ich mich erinnern kann, gabs ja auch die letzten Jahre über Weihnachten/Sylvester immer die doppelte Zeit.

Also an eine doppelte Zeit kann ich mich nicht erinnern, aber es ist richtig, dass es um Weihnachten/Neujahr immer etwas mehr Zeit zum Spielen gab.

Da es heuer mit Weihnachten wirklich schon etwas knapp ist und wird, können die offnenen Spiele des aktuellen Bewerbes (Spike Trophy) bis Silvester gespielt werden. Damit gibt es noch zusätzlich 3 Tage an denen die Möglichkeit besteht, die offenen Partien auszutragen.
    Ich hoffe ihr aber Verständnis dafür, dass danach die offenen Spiele in irgendeiner Form strafrverifiziert werden (müssen).

Auch möchte ich gleich aufmerksam machen, dass sich dadurch die erste Runde des Chaop Cup auf knapp 2 Wochen verkürzt.
    Ich bin mir aber sicher, dass das kein Problem im neuen Jahr sein wird.
  • ähhh... günne, un diese jahreszeit ( weihnachten, hast das so erfolgreich verdrängt? ;) ) könnte es durchaus sein, dass 2 gegner einfach beim besten willen nicht zusammenkommen.

wer kriegt denn dann die niederlage aufgebrummt? weil 0:0 kannst ja nix werten, weil wir sieger brauchen.

eine kleine gnadenfrist sollten wir schon gewähren.
  • Original von Oakinava
    Ist es ein Problem, wenn man die letzte Runde der Spike Trophy noch nicht bis zum 27.12. gespielt hat?

Ja

Original von Oakinava
    Oder bringt man dann die Auslosung für den Choas Cup völlig durcheinander?

Nein, denn alle Spiele, die aus der Spike Trophy nicht gespielt wurden, werden mit einem Strafresultat versehen.