Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Weil ich das eh beeinflussen kann... Und es bleibt ja jedem selber überlassen für was er abstimmt.
Aber eh wurscht - mittlerweile, habens die Figuren eh durch neue ersetzt und alles was nach Mitte November abgestimmt wurde - hat für die Wertung keine Bedeutung... Wollte nur sehen, obs was am Ergebnis ändern würde.
Dieses Forum hat echt eine Macht.
Angefangen habe ich bei etwas über 30%
Genau aus diesem Grund gefällt mir dieser Thread gar nicht. Andere machen es zumindest subtiler indem sie "einfach nur auf ihre Figur hinweisen".
Sollte das nicht eine Abstimmung sein um die schönere Figur zu ermitteln? Oder ein Beliebtheits/Bekanntheitswettbewerb des Malers? Passiert IMHO leider viel zu oft bei solchen Online Malwettbewerben (auch wenns im Grunde um nichts geht), daher gefallen mir die leider immer weniger. Schade eigentlich.
habv zwar auch für dich gevotet, aber sei mir jetzt bitte nicht böse, das war nur aus Prinzip, der Standartenträge is nämlich wirklich nett gemacht ^^.