In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Nix Wh mäßiges
komisch.....
Ich schenk mir selber den Imperiums Armeedeal + Armeebuch XD.
Auch wenn ich es schon etwas vor dem 24. erhalte X).
Original von the_marce
kA was ich bekomm, so egozentrisch mir selbst was zu schenken bin ich auch wieder nicht und was ich verschenke weiß ich auch noch nicht.
lüg doch ned
also ich bekomme eine ganze (!) confro armee (greifen) :D, gutscheine (die ich für gw- stuff verwende) :D, ein regelbuch :D, und und und.....
mfg marco
Ich schenk mir Gamling mit königlichen Banner.
bekomme fast eine anze armee löwen (confro)
EIne Ganz neue Armee
Lg Lord Skrolk
Ich schenk mir eine Geißel.
Und vielleicht noch einen Trupp CSMs.
2 FW Drop Pods
1 FW Cybot
hab mich schon beschenken lassen. mit der DE starterbox den codex 5hagas und an talos. und des wird wahrscheinlich no mehr
bei mir keine neue minis sondern ein paar Vallejo Farben. Will langsam von den GW Farben wegkommen
kA was ich bekomm, so egozentrisch mir selbst was zu schenken bin ich auch wieder nicht und was ich verschenke weiß ich auch noch nicht.
6 Kampfläufer
und noch 2 PL
dann noch...
gutschein für 10 Harlequine
und vielleicht von meinem vater einen Gutschein für den Dark Angels Armeedeal , weil der reizt mich enorm
Oder was lasst Ihr Euch schenken ?
EDIT:
Oder was "gönnt" Ihr Euch selber ?
k.A. ist keine gültige Antwort