Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Ich binn vor allem auf die Standart 0815 Taktischen Marines gespannt.
    Und ja ich liebe Kuttenzeugs.
    Kutten sind das geilste was man den DA antuhn konnt, vor allem den normalen leutchien. Was den "Flamer" angeht, so tragen zb auch normale Impse Kleidung.
    Und wenn sich das Brenngelee auf der Kutte festsetzt und dann, wenn die wegbrennt, logischerweise abfällt, ist das nur ein zusätzlicher schutz, der gegen Flammenwaffen einen Bonus von 1 auf den RW geben sollte.X-D

Ernst beseite, wenn da ein 1700 Grad Celsius heisser FW drüber geht, dann ist die Kutte sofort weg und wenn die von nem Verräterlasergewehr angezündet wird, nehme ich an das ein Marine, der nackt im Vakuum eine Stunde überleben kann, dass aushält, vor allem wenn er eine Servorüstung trägt.

Ich habe immer daran gedacht, wenn ich mir DA zulege, dann will ich sie alle mit kutten haben, aber der ganze Greenstuff, bzw. dieVeteranenmodeelle, sind zu teuer.

Jetzt nicht mehr !
    Und das ist geil !

Bis auf die Captains, zu statisch, gefallen mir alle minnis hervorragend.
    Ich weiß schon welchen Deal ich mir für den Februar vorbestellen lassen werde.

P.S.:
    Verbrennt diesen nervigen Ravenwing, modelle sehn zwar geil aus... aber ich ahsse sie !!!
  • Original von firstruleoffightclub

stell Dir mal vor wie gut die noch aussehen wenn man mal mit dem Flamer drüber geht :(

Naja, das kann man aber über die ganzen Reinheitssiegel etc. etc. auch sagen... :]
  • Der Captain gefällt mir, wobei mir die andere Version mim Flügelhelm sogar noch besser gefällt...aber der da bietet sich mehr für Umbauten an, meine CSM brauchen immer Anführer. Muhaha.

Und: Der neue Scriptor erinnert mich von der Pose her an den letzten GD-mini Marine. Ich find sie nicht scheußlich, aber ich werd sie mir auch nicht zulegen, hab ja schon zwei Scriptoren.
  • den kommando und veteranen trupp werd ich mir wohl zulegen. ravenwing ist zwar fein geworden (v.a. der sgt), aber der hat mich nie wirklich gereizt.

devastatoren passen auch von den modellen, aber auch hier bleib ich bei meinen 3 teams die ich schon habe.

und was die kutten angeht: habt ihr wirklich gedacht die kommen ohne? dark angels sind ja grad für die bekannt und unterscheiden sich nur durch sie. wem sie nicht passen, kann sich ja noch immer die 0815 modelle der marines kaufen ;)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Neueste DA Pics

Oli

Original von firstruleoffightclub
    Zuviele Kutten.
    Die Hauben sind unnötig.

Ich würde eher bei den alten Metall DA bleiben , die ohne Hauben. und auch nur bei den veteranen.

Hab vor 3 Jahren für einen Ami 40 DA mit Kutten gemalt , reicht für eine Weile :rolleyes:

für dich sind so oder so nur die ravenwing minis interessant :P viel schwarz und so :D
  • Zuviele Kutten.
    Die Hauben sind unnötig.

Ich würde eher bei den alten Metall DA bleiben , die ohne Hauben. und auch nur bei den veteranen.

Hab vor 3 Jahren für einen Ami 40 DA mit Kutten gemalt , reicht für eine Weile :rolleyes:
  • jetzt kann man eine "Möncharmee" aufstellen

Was die Dark Angels in gewisser weise, so wie jeder andere Marine orden auch sind... Kampfmönche...
    Hat jetzt nix mit Kutten alleine zu tun...

Minis gefallen mir überhaupt net... Hätten besser was für die Space Wolves machen sollen anstatt die DA, weil die Wolves habens eher notwendig... :rolleyes:
  • irgendwie musst dich abheben und der "USP" der DA sind nun mal kutten und "wings"..:)

kann nicht sagen dass ich sie schlecht finde, scheinen nicht so überladen zu sein wie manch anderes der letzten zeit...

cheers
    tom