Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Das mit der Flucht des Ordenspriesters war unser Fehler, stimmt. Wäre er aber furchtlos hätten in die Seuchenmarines niedergestreckt ;). Also wars doch besser für ihn. :D (nur noch 1 LP übrig).

Im Endeffekt 7:6 Gebäude für die Mächte des "Guten". Am Ende stand auf beiden Seiten nur noch sehr wenig knappe 400 Punkte.

Hätten die Führungsqualitäten des Herrn Koporal uns nicht verlassen, wäre wahrscheinlich Alles anders ausgegangen.

PS: Ich hoff dieses WE tut sich wieder was - auch ohne MICH !
  • Freut mich, dass gestern doch was geschehen ist. Ich hab ja leider in letzter Minute absagen müssen :( (wenigstens hab ich die gewonnene Zeit sinnvoll genützt :)).
    Wie ists denn letztlich ausgegangen? Kriegsberichterstattung bitte!!! X( ;)

Ordenspriester flieht aus dem Nahkampf gegen Seuchenhüter.

Sind Ordenspriester nicht furchtlos? ;)

Würde gern beim nächsten Mal wieder dabei sein, vielleicht bringen wir ja irgendwann im Februar wieder was zustande...
  • Hy

Morgen muss ich leider arbeiten! Wünsch allen beteiligten aber viel Spaß !

Resüme von HEUTE:

Black Templars und Salamanders VS Deathguard und Tyraniden

Highlights von meiner Seite:

Terminatorrüstung(=Wellblech): Sturmtermies, die durch einige Bolterschüsse 3 Mann verloren !!!

Ordenspriester flieht aus dem Nahkampf gegen Seuchenhüter.

Champion des Imperators hat das ganze Spiel überlebt und seine Punkte mehr als nur hereingeholt.

Chaosgeißel hat in einer Runde 7 Templars mit dem Geschütz eingeschmolzen.

Ein TornadoLandspeeder dessen Sturmkanone das ganze Spiel über Heiß lief ;).

Ein 10 Mann Paladin Trupp der sich der Geißel stellte und sie letztendlich im letzten Zug zerstörte ;).

Alles in Allem ein sehr gelungenes Spiel, das auch anders hätte ausgehen können.
  • Jungs, da ich bis jetzt am Abend nichts wegen morgen gehört habe, gehe ich mal davon aus dass das morgen flach fällt und wir uns eher am 4.1. bei mir im Keller (siehe anderer Post) treffen.

Gruß Zweifler
  • ja, habs gerade gesehen :D
    Danke für dein Angebot :)

Es steht halt noch nicht 100%ig fest, ob sich das Heim in Egelsee am 03.01. für unsere Zwecke hergibt. Falls nicht, dann melden wir uns zeitgerecht bei dir und machen uns einen Termin aus. ;)
  • Lagebericht:

Im Moment wird noch über das Pfadfinderheim verhandelt, aber ich glaub, der 03.01.07 ist soweit einmal fix -> also großes, schwarzes X im Kalender eintragen. ;)
    Dauern wird das ganze bis in die Nacht hinein (je nach allgemeinem Interesse), übernachten dort ist eher nicht so gut, da wir das Heim wahrscheinlich nur einen Tag bekommen. Mitfahrgelegenheit wird sich sicher für jeden bewerkstelligen lassen.

Beginn: so früh wie für alle Beteiligten möglich ist (Vormittag, Mittags, früher Nachmittag)

@zweifler: könnten wir uns, gemäß deiner Offerte, bei dir im Keller einfinden, falls es mit dem Heim nix wird? Wir würden uns selbstverständlich den örtlichen Gegebenheiten anpassen und nur soviele Umstände, Ärger und Radau machen, wie wir für nötig halten. ;)

Noch eine Bitte an alle, die kommen wollen: Überlegt euch vorher schon, womit ihr spielen wollt und stellt eine 1500pkte Liste zam. Das spart uns sicher mindestens eine Stunde.
  • Der 030107 passt perfekt!!! :D

Bin an genanntem Tag ab Daumen*Pi/Wurzel aus(Kraut & Rüben) + Kukeruz^Paradeiser 1300 mitteleuropäischer Winterzeit zur Verfügung.

Frage: Gibts Bier oder ähnliche "Stimmungsmacher"?

Grüße

Ordian
  • Wie es ausschaut, wird es wahrscheinlich erst im neuen Jahr zum Weihnachts-Meatgrinder kommen. Noch ist aber kein Datum fixiert und wir müssen noch auf das OK fürs Pfadfinderheim warten.

@zweifler: danke für das Angebot, wir werden darauf zurückkommen, falls es mit Egelsee nix wird.

@Ordian: wie schauts bei dir mit dem 3. Jänner aus?

An all diejenigen, die eine Mortheimbande daheim verstauben lassen: Bitte nehmt sie mit, damit man wenigstens die Zeit, die andere zum Armeeliste-schreiben brauchen, sinnvoll nutzen kann. ;)
  • Seid gegrüßt, edle Verfechter des heiligen Weihnachtsfestes!

Bei mir sieht's am 28. sehr schlecht aus, da ich in den AssE verlegt werde. Bin des halb nur am 26. bzw. 30. zur Verfügung. Sollte sich an diesen Tagen was ergeben, würde ich mich über eine Einladung natürlich besonders freuen.

Grüße

Ordian
  • *sigh*
    das einzige was die kremser von mir zu hören bekommen ist keine zeit...

aber da die chefin von der lacke und ich dzt ein bissal umbaun und am 29. erwartet uns beide ein 24er...

ich hoffe inständig dass sich das in nächster zeit bessern wird! dennoch wünsche ich erst mal allen kremsern und umgebungern (darf man das so sagen???) ein gutes weihnachtsfest (entsprechend der jeweiligen wertvorstellungen) und einen guten rutsch!
  • Könnte ich mir gut vorstellen....
    Alternativ könnten wir auch bei mir im Keller spielen... da könnten wir drei Tische aufbaun und das wäre glaube ich auch ok für meine Frau.

Gruß Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

Alle Jahre wieder?

Asmodai

Da der Dezember ja schon fortgeschritten ist, hab ich mir mal Gedanken über das mittlerweile ja schon traditionelle Weihnachtsgemetzel gemacht.
    Es würd mich sehr freuen, wenn wir uns wieder einmal treffen würden und einen großen Haufen Manderln in die Vernichtung schieben könnten, selbstverständlich in weihnachtlichem Ambiente mit Keksen, Glühwein, Fertigpizza und all dem, was sonst noch dazu gehört. ;)

Kurz und gut: Wer hat Interesse, Zeit und Muße, sich daran zu beteiligen?

Als Ort würd ich wieder das Pfadfinderheim Egelsee vorschlagen, werd mich deswegen noch bei unserm entsprechenden V-Mann erkundigen.

Zeitpunkt muss halt noch ausgehandelt werden. Am liebsten wärs mir persönlich aber entweder so um den 28.12. oder die Woche nach Silvester.

Was gespielt wird, ist eigentlich egal. WH40k wird sicher am Start sein, doch auch die Fantasy-Fraktion wird sicher Platz dort finden, wenn wer kommen will. Mortheim können wir sicher auch anreißen, falls es wen reizt.

Ich hoff, es gibt reges Interesse.