In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
das wäre das beste an der geschichte
Und außerdem wird Spiderman Bundeskanzler
aber wenn marce eusebios schwägerin in spe heiratet...dann werde ich niemals geboren...
Fotos!
Hab Bald meine eigene 120m? Wohnung
Man stelle sich mal vor ich wäre mit Eusebio verwandt
irgendwie wär das strange...
Nämlich vorallem: Ich und verheiratet
geiler Witz
Großraum Wien
italienisch/argentinisches Mädl, spricht perfekt deutsch, 25, arbeitet, studiert nebenbei, Wassermann, stubenrein
auch nicht unerheblich: In welchem Haus steht der Aszendent zu Jahreswechel
Meine wohnung is leider zu klein für 2 personen, aber falls ich bei uns oder in der umgebung was hören bzw lesen sollt, geb ich dir bescheid
Naja normale argentinierin halt
Fotot her dann wird weiter diskutiert
P.S Wohne im Moment bei MAMA *rofl*
hast du eine fesche schwägerin?
edit: bei uns am instituts gibts immer mal wieder rundmails wegen wohnungen, eventuell ist da mal was dabei...
Hast du ein Zimmer?
Großraum Wien
italienisch/argentinisches Mädl, spricht perfekt deutsch, 25, arbeitet, studiert nebenbei, Wassermann, stubenrein
Zimmerpreis sollte sich um die 250? bewegen
Hab jetzt zwar keine WG zu bieten, aber ich glaube du solltest ein paar Details dazuschreiben (zB wo).
lg
CF
Hi!
Ich würde für meine Schwägerin in Spe dringend ein Zimmer in einer WG suchen...
Sie hat sich vor kurzem von ihrem Habschi getrennt und er hat sie vor die Tür gesetzt...
Wäre für jede Hilfe dankbar
lg
Mario