Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also ein fettes DANKE noch mal von meiner Seite für das zahlreiche Erscheinen. Hat echt Spaß gemacht mal wieder so viele alte und neue Gesichter auf einen Haufen zu sehen.
Auch das Interesse an jugendlichen Neu-Einsteigern hat mich sehr gefreut.
So werde jetzt mal die Club-Abend Termine für 2007 in nem Extra Thread online stellen.
Also rutschts alle gut rüber....aber wenn geht ohne Auto
Morgn
Ja, du musst mit meiner Turnierarmee rechnen, zu der mir seit inklusive Samstag schon 8 Leute gesagt haben, dass die total nett und fluffig ist.
Also keine Angst, ich stelle nette Listen auf
Muß ich mit was turniermäßigem rechnen oder komm ich mit ner lustigen Liste durch
(also Augenmerk mehr auf Leistungsfähigkeit gerichtet.....oder tun es meine Spaßlisten auch)
@Turin: Alarmzeichen wären wohl, wenn der Claus die Würfel vor der Bewegung in die Hand nimmt, und wenn er anfängt, wie selbstverständlich alles nachzumessen...
@Frank: Geht klar. Spielchen, 2000 Punkte? Und die Ritter nehm ich dir natürlich auch mit.
Na gut Manuel, ich hoffe ich kann es noch und entschuldige mich gleich jetzt falls ich vor Entscheidungen Messe (obwohl es nicht erlaubt ist) da ich in letztet Zeit nur Warmaster gespielt habe.