Hallo zusammen,
ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Neues Jahr und viel Erfolg
Ich habe nun ein paar Testspiele mit dem neuen Imperium absolviert und bin mittlerweile von dem Dampfpanzer abgekommen, da er zwar stark ist, aber bei 2-3 LP Verlusten kaum noch agieren kann. Er wird dadurch ein leichtes Ziel für Komboangriffe und bringt dem Gegner mindestens die Hälfte der Punkte. Zudem wird mir Niemand eine gute Bewertung geben, wenn ich mit Altar(der mMn. etwas hart geraten ist) und DP spiele. Vorallem, wenn ich kein Regiment Staatstruppen ins Feld führe.
Die folgende Liste basiert nun mehr auf standfesten Blöcken, ohne unbedingt an Effizienz zu verlieren.
Die Armee kommt aus Middenheim und wird von einem Hohepriester des Ulric angeführt.
?Vladimir Chenkov" (286) Hohepriester des Ulric
Meteoreisenrüstung, Van Horstmanns Speculum, Zweihandhammer, Kriegsaltar
?Ivan Labrov" (115) Zauberer
Zwei Magiebannende Spruchrollen
?Emil Balgir? (160) Ulricpriester
Schwere Rüstung, Schild, Stab der Befehlsgewalt, reitet auf Ross mit Harnisch (in Schwertkämpfern)
?Andrey Raukov? (137) Armeestandartenträger
Plattenrüstung, Ikone des Magnus, Schwert der Macht, reitet auf Ross mit Harnisch (in Bihandkämpfern)
15 ?Wahnsinnige? (160) Flagellanten
Prophet
23 ?Krieger des Ulric? (203) Schwertkämpfer
Musiker, Standarte, Champion und 8 Hellebardenträger als Abteilung
5 Pantherritter (115)
5 Pantherritter (115)
5 Pantherritter (156)
Standarte mit Kriegsbanner
18 ?Teutogengardisten (256)? Bihandkämpfer
Champion und 8 Armbrustschützen als Abteilung
"5 Hunde" (97) Pistoliere
Musiker
?Ludmila" (100) Großkanone
?Igor" (100) Großkanone
Gesamt: 2000 Punkte
Was haltet ihr von der Liste? Ich müsste eigentlich auch jedwege Beschränkung eingehalten haben...falls nicht sagt mir bitte bescheid
Gruss
Yamamoto
ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Neues Jahr und viel Erfolg

Ich habe nun ein paar Testspiele mit dem neuen Imperium absolviert und bin mittlerweile von dem Dampfpanzer abgekommen, da er zwar stark ist, aber bei 2-3 LP Verlusten kaum noch agieren kann. Er wird dadurch ein leichtes Ziel für Komboangriffe und bringt dem Gegner mindestens die Hälfte der Punkte. Zudem wird mir Niemand eine gute Bewertung geben, wenn ich mit Altar(der mMn. etwas hart geraten ist) und DP spiele. Vorallem, wenn ich kein Regiment Staatstruppen ins Feld führe.
Die folgende Liste basiert nun mehr auf standfesten Blöcken, ohne unbedingt an Effizienz zu verlieren.
Die Armee kommt aus Middenheim und wird von einem Hohepriester des Ulric angeführt.
?Vladimir Chenkov" (286) Hohepriester des Ulric
Meteoreisenrüstung, Van Horstmanns Speculum, Zweihandhammer, Kriegsaltar
?Ivan Labrov" (115) Zauberer
Zwei Magiebannende Spruchrollen
?Emil Balgir? (160) Ulricpriester
Schwere Rüstung, Schild, Stab der Befehlsgewalt, reitet auf Ross mit Harnisch (in Schwertkämpfern)
?Andrey Raukov? (137) Armeestandartenträger
Plattenrüstung, Ikone des Magnus, Schwert der Macht, reitet auf Ross mit Harnisch (in Bihandkämpfern)
15 ?Wahnsinnige? (160) Flagellanten
Prophet
23 ?Krieger des Ulric? (203) Schwertkämpfer
Musiker, Standarte, Champion und 8 Hellebardenträger als Abteilung
5 Pantherritter (115)
5 Pantherritter (115)
5 Pantherritter (156)
Standarte mit Kriegsbanner
18 ?Teutogengardisten (256)? Bihandkämpfer
Champion und 8 Armbrustschützen als Abteilung
"5 Hunde" (97) Pistoliere
Musiker
?Ludmila" (100) Großkanone
?Igor" (100) Großkanone
Gesamt: 2000 Punkte
Was haltet ihr von der Liste? Ich müsste eigentlich auch jedwege Beschränkung eingehalten haben...falls nicht sagt mir bitte bescheid
Gruss
Yamamoto