Interessante Liste, nur wirst auch hier Probleme mit Beschuss bekommen und gegen Panzer/Monströse Kreaturen schauts auch nicht allzu rosig aus.
Speziell die Raptoren halt ich für zu gut gemeint, bei denen tut idR. jeder Verlust weh und die Spezialwaffen sind auch etwas ungünstig verteilt. Würd entweder den Champion weglassen und 3 Melter/Flammenwerfer reingeben oder Champion + 2-3 Plasmapistolen reinnehmen. Ich hab jedoch die schmerzhafte Erfahrung gemacht, dass sie nicht für den Nahkampf gemacht sind (meine Raptoren zumindest :(). 3 Plasmawerfer im Schnellfeuer könnten zwar auch reizvoll sein, aber mir wär das zuviel Risiko. Auf jeden Fall würd ich auf 5 Raptoren reduzieren.
Dem Leutnant solltest besser die Essenz wegnehmen, da er ja sowieso meist autogekillt wird, wenn er mal verwundet wird. Meine Variante wäre: Bike, Nachtklinge, Mutation, Mal d. U. und eventuell noch Rasender Angriff - kommt so ca. auf 115 Punkte, für die er sicher sehr gemein sein kann.
Unterstützung gefällt mir gut, nur würd ich beim Havoc-Trupp noch 1-2 Marines dazugeben - ich spiel selbst mit so einem Havoc-Trupp und der hat mich noch nie enttäuscht.
zum Standard: Beim ersten Trupp würd ich Flammen- durch Plasmawerfer ersetzen, noch eine Energiefaust rein und Gegenangriff weglassen. Den zweiten Trupp hab ich fast haargenau so aufgestellt, wie du ihn hier in der Liste hast (1 Marine weniger), ist zwar recht gut, wenn er wo einfahren kann, nur bin ich nicht ganz damit zufrieden. Musst halt ausprobieren, wie du damit zurechtkommst, ich werd mir aber stattdessen was anderes einfallen lassen.
Ach ja, auf jeden Fall noch einen Kyborg dazu. Ein Kyborg allein frisst zu schnell eine Laserkanone...